Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....mach ich gern!!! und beim kaffeegenuß denke ich dann an dich und meine erfahrungen mit salzburger hundetrainern....Sticha Georg schrieb:@Anja Kies
hy, dann lass mal deine Obfrau von mir grüssen. Sie soll sich mal wieder rühren, und als Strafe für die lange telefonische Abstinenz soll sie dir in meinem Namen einen Kaffee spendieren![]()
![]()
mfg
Sticha Georg
anja kies. schrieb:... wo wohnt ihr denn in salzburg? Meines Erachtens gibt es da schon ganz gute! wir sind in bürmoos, die arbeiten mit kette (aber ohne würger), leckerli und spielzeug.......
Ja.... (und im stillen bete ich zu Gott, dass jetzt kein "die-hat-aber......irgendwas böses getan" kommt)Nina Christine schrieb:hi,
bist du leicht bei der lieben margit ????
anja kies. schrieb:Ja.... (und im stillen bete ich zu Gott, dass jetzt kein "die-hat-aber......irgendwas böses getan" kommt)![]()
anja kies. schrieb:puuuuh, bin ich ja beruhigt, hatte nämlich nen guten eindruckvon dem platz und war ganz happy diesen in meiner nähe zu haben..... ich richte alle grüße aus, wenn Mundl wieder zum Horror-Mundl mutiert![]()
Sticha Georg schrieb:@orange
SVÖ-Fritztal (nähe St.Johann) - ist absolut zu empfehlen. Tolle Leute dort![]()
mfg
Sticha Georg
Sticha Georg schrieb:@Anja
Warum deine Furchtne Margit ist ein ganz lieber Mensch, habe damals ein Seminar bei ihr gehalten, und danach im Mirabell-Park einen Bulli aus Deutschland vor laufender Kamera RTL, ORF, Salzburger TV gearbeitet. Schon nach kurzer Zeit konnte ich durch eine Gruppe Japaner gehen, ohne das er einen gefressen hat
![]()
Ja Margit und den SVÖ Bürmoss kann man nur anraten![]()
![]()
![]()
mfg
Sticha
Sorry Klickertrainer-Norbert![]()
![]()