Hundeschule Nähe Jennersdorf gesucht

Giacomo

Super Knochen
Weiss jemand eine gute (!) Hundeschule oder eine(n) privaten HundetrainerIn Nähe Jennersdorf? Es geht um einen etwas hibbeligen grossen Jungrüden, der einfach ein bisschen Beschäftigung braucht.

lg
Gerda
 
Vielen Dank! Hast Du Dir diese Hundeschule damals angesehen?

lg
Gerda


Hallo Gerda!

Ich bin letztes Jahr nicht so oft unten gewesen da Gina öfters krank war bzw. operiert werden musste! Und als ich mal Zeit hatte haben sie gerade Pause gehabt, naja schlechte Zeit erwischt.
Vielleicht geht es sich dieses Wochenende aus, da fahr ich eh wieder nach Jennersdorf!

LG
Ingrid
 
Ich war vor Jahren mit meinem Larry in der HuSchu in Jennersdorf.

Und ich werde im Frühjahr mit Diego wieder dort hingehen. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Wennst einen kleinen Semmelblonden Whippi herumhüpfen siehst......das ist meiner :D

lg Nunu
 
Ich war vor Jahren mit meinem Larry in der HuSchu in Jennersdorf.

Und ich werde im Frühjahr mit Diego wieder dort hingehen. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Wennst einen kleinen Semmelblonden Whippi herumhüpfen siehst......das ist meiner :D

lg Nunu

Klingt ganz so als könnte ich diese Hundeschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!:) Werde ich also machen. Vielen Dank!

lg
Gerda
 
Ich kann den Hundesportclub Fürstenfeld www.hundesportff.at echt wärmstens empfehlen. Total familiäre Atmosphäre und spitzen Trainer. Was mir sehr gut gefällt ist dass die Gruppen nicht sehr groß sind (ich hab max. 8 Hunde in einem Kurs erlebt)
Die Trainer arbeiten sehr ruhig und viel über beute und spieltrieb und nur pos. Motivation des hundes!
 
ist halt nicht direkt in Jennersdorf, aber einige leute aus jennersdorf sind dort mitglied und fahren nicht lange
 
Weiss jemand eine gute (!) Hundeschule oder eine(n) privaten HundetrainerIn Nähe Jennersdorf? Es geht um einen etwas hibbeligen grossen Jungrüden, der einfach ein bisschen Beschäftigung braucht.

lg
Gerda
Es gibt in Jennersdorf:
- SVÖ Jennersdorf
- ÖRV Burgenland-Süd
nähe Jennersdorf:
- Hundeschule Fürstenfeld
- ÖRV Fürstenfeld
- ÖRV Güssing
- ÖRV Eberau - unteres Pinkatal
 
Hallo
Mein Name ist Carmen und ich melde mich in nächster Zeit als Selbständiger Hundetrainer an. Also wenn Sie interresse haben stehe ich Ihnen sehr gerne zur verfügung. Wohne in Rax - Bezirk Jennersdorf.

Bei weiteren Fragen oder Anfragen carmen1707@gmx.net

Danke, Liebe Grüße Carmen
 
Ich gehe in die Hundeschule in Jennersdorf. Mir gefällt es sehr gut dort. Bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren dort. Heuer sind auch schon die ersten Tuniere angesagt (Agility) hab ich aber selber erlernt gibt nähmlich keinen Trainer unten.

Fürstenfeld sag ich nur naja. (kenn die leute dort aber jeder hat seine eigene Meinung)

Freu mich immer wenn neue kommen. :)

Und zu dieser Zeit bin meistens nur ich unten anzutreffen. (Agilitytraining)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben