Hundeschule nähe Gumpoldskirchen?

Coco_09

Junior Knochen
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Huschu nähe Gumpoldskirchen wo man auch mit einem Chihuahua hingehen kann ohne das man doof angeschaut wird?

Wäre dankbar für Tipps! :)

Also ich weiß zwar nicht wie die Leute dort sind, aber in Traiskirchen sind zwei... eine beim Kanal, wenn man Richtung Baden geht (aber auf TK-Höhe) und eine hinter den Rodax-Hallen, vor der Schwechat. Kanns dir leider nicht genauer beschreiben :o Aber vielleicht fragst du da mal nach :)

die huschu in mödling beim friedhof ( verein alt mödling) hat extra kurse für kleinst/gesellschaftshunde soweit ich weis.
mim auto bist in 10 minuten dort, oder du spazierst übern eichkogel, dauert auch nicht ewig

Also ich wohne auch in Gumpidorf *winke*

ich werde ab März in die Huschu in Sittendorf (über die Einöde/Gaaden super erreichbar) gehen, bin aber seit Oktober dort bei der Rettungshundestaffel.

Also ich kenne zwar nun nicht alle dort, aber bis jetzt waren alle immer super nett und kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas gegen kleine Hunde hätten ;)

Wie sie nun generell ist weiß ich leider nicht, da ich wie gesagt mit eigenem Hund erst ab März dort antanze.

In Mödling waren wir vor paar Jahren mit unserem Hund (Familienhund), kamen aber nicht wirklich weiter - ob das nun an uns gelegen hat weiß ich nicht *hihi*.

Oben