• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundeschule nähe Gumpoldskirchen?

Coco_09

Junior Knochen
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Huschu nähe Gumpoldskirchen wo man auch mit einem Chihuahua hingehen kann ohne das man doof angeschaut wird?

Wäre dankbar für Tipps! :)
 
Also ich weiß zwar nicht wie die Leute dort sind, aber in Traiskirchen sind zwei... eine beim Kanal, wenn man Richtung Baden geht (aber auf TK-Höhe) und eine hinter den Rodax-Hallen, vor der Schwechat. Kanns dir leider nicht genauer beschreiben :o Aber vielleicht fragst du da mal nach :)
 
die huschu in mödling beim friedhof ( verein alt mödling) hat extra kurse für kleinst/gesellschaftshunde soweit ich weis.
mim auto bist in 10 minuten dort, oder du spazierst übern eichkogel, dauert auch nicht ewig
 
Also ich wohne auch in Gumpidorf *winke*

ich werde ab März in die Huschu in Sittendorf (über die Einöde/Gaaden super erreichbar) gehen, bin aber seit Oktober dort bei der Rettungshundestaffel.

Also ich kenne zwar nun nicht alle dort, aber bis jetzt waren alle immer super nett und kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas gegen kleine Hunde hätten ;)

Wie sie nun generell ist weiß ich leider nicht, da ich wie gesagt mit eigenem Hund erst ab März dort antanze.

In Mödling waren wir vor paar Jahren mit unserem Hund (Familienhund), kamen aber nicht wirklich weiter - ob das nun an uns gelegen hat weiß ich nicht *hihi*.
 
Oben