Hundeschule nähe Eisenstadt?!

check_it

Medium Knochen
Halli Hallo!

Kann mir hier zufällig jemand eine gute Hundeschule nähe Eisenstad empfehlen? Suche ab September/Oktober eine Hundeschule mit Welpenkurs....

Ja, ist mir ein bissl zu weit weg - da ich in Wr. Neustadt arbeite, wäre das ganz nett wenn die Hundeschule irgendwo dazwischen liegt bzw. eben nähe Eisenstadt liegt. Da wir dann Samstags oder Sonntags auch nicht weit zu fahren hätten ;)

Ich war mit meinen beiden in der Hundeschule in Baumgarten.

Baumgarten is halt von Donnerskirchen aus - auch ein bissal am Popsch der Welt :o
Wir haben in Loipersbach gewohnt - und von dort bist auch gute 35-40 Min. nach Donnerskirchen gefahren.
Gehört hätt ich schon vieles von Baumgarten - also positives ;) Aber es ist mir auch ein bissal weit weg vom "Schuss".

Ich bild mir ein bei der Autobahnauffahrt (von Neusield am See kommend Autobahn Richtung Wien) rechterhand schonmal einen Hundeplatz gesehen zu haben (stehn zumindest A-Wand u. so rum)?! Hab aber keine Ahnung ob u. zu welchem Verein das gehört od. ob das privat ist :o

Ab Sommer gibt sin Wr. Neustadt neben dem Tierheim eine HuSchu.

Die Nummer von der Trainerin kann ich dir jetzts chon gerne geben.
Wir sind mit unseren Hunden bei Ihr und begeistert, weil sie eben nicht wie viele andere Schulen mit Stress arbeitet, sondern auf Hund und Besitzer eingeht und der Hund spielerisch lernt.

Näheres gerne per PN

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!! Werd mich dann mal ans Werk machen und eine nach der anderen HS abklappern ;)

In Eisenstadt gibt es einen SVÖ, der hat sicher auch einen Welpenkurs. Über die Trainer oder die Methoden kann ich aber leider keine Auskunft geben. Der SVÖ befindet sich an der S31 und zwar - grob gesagt - etwas weiter seitlich von der FH.

Oben