butterkeksi
Medium Knochen
hallo!
ich hab einen bald 4 1/2 monate alten zwergdackel und bin auf der suche nach einer guten hundeschule in wien.
da ich erst 16 jahre alt bin kann ich nicht mit dem auto fahren, sondern muss ich die hundeschule öffentlich erreichen können.
ich wohne im 4.bezirk (u1 und u4 sind gleich in der nähe). blöd wäre es halt, wenn ich extrem lange fahren müsst, denn da wär ja mein wuffi auch arm.
ich habe mich schon im i-net umgesehn.
habt ihr erfahrungen mit
-lucky dogs
-abrichteplatz.at
-hundeschule a-h-a
-hunde-ausbildung.com
?
das ist mal so das, was ich gefunden habe.
lucky dogs wäre für mich am einfachsten zu erreichen.
gut wäre es, wenn der kurs samstags statt finden würde oder ansonsten montag, dienstag oder mittwoch nachmittag.
außerdem würde ich gerne in einen kleinsthundekurs gehen, da meine leni ja noch dazu ein zwerg-dackel ist.
könnt ihr mir eine gute hundeschule empfehlen?
lg vanessa
ich hab einen bald 4 1/2 monate alten zwergdackel und bin auf der suche nach einer guten hundeschule in wien.
da ich erst 16 jahre alt bin kann ich nicht mit dem auto fahren, sondern muss ich die hundeschule öffentlich erreichen können.
ich wohne im 4.bezirk (u1 und u4 sind gleich in der nähe). blöd wäre es halt, wenn ich extrem lange fahren müsst, denn da wär ja mein wuffi auch arm.
ich habe mich schon im i-net umgesehn.
habt ihr erfahrungen mit
-lucky dogs
-abrichteplatz.at
-hundeschule a-h-a
-hunde-ausbildung.com
?
das ist mal so das, was ich gefunden habe.
lucky dogs wäre für mich am einfachsten zu erreichen.
gut wäre es, wenn der kurs samstags statt finden würde oder ansonsten montag, dienstag oder mittwoch nachmittag.
außerdem würde ich gerne in einen kleinsthundekurs gehen, da meine leni ja noch dazu ein zwerg-dackel ist.
könnt ihr mir eine gute hundeschule empfehlen?
lg vanessa