Hundeschule in Wen gesucht!!

Mayalein

Neuer Knochen
Hallo,
ich und meine mischlingshündin Maya (dackel-pinscher-terrier, oder so) suchen eine hundeschule in wien. wenn möglich mit den öffis erreichbar!
ich habe nicht jeden tag ein auto zur verfügung daher muss der ort zu fuß auch erreichbar sein!
habt ihr erfahrungen und tipps für mich?

schon mal danke im vorhinein! :)
 
welche richtung in wien? jemand aus dem 22. bezirk wird öffentlich wahrscheinlich sehr lange in den 23. brauchen, da gibts näheres.
 
hundefragen kenn ich eh! ulli und leo :)
aber das is wirklich nicht gut öffentlich zu erreichen :D is mir eben zu weit.
wir machen bei den sozial walks jetzt mit und sonst so einzeltermine, aber dauerhaft is es zu weit.
ich wohn im 9. bez bei nussdorferstraße u bahn station.
ich würd auch bissl wo hin fahren, hauptsache ich komm gut mit öffis hin. und umso näher natürlich umso besser!
dogz (von der dogzone) war ich schon in einem kurs. die trainieren aber auch immer nur auf einer wiese im 14. wo man ohne auto keine chance hat
 
Die Winterpause ist vorbei, holt eure Hunde aus dem Winterschlaf. Artgerecht startet die neuen Kurse am Sa den 24. März! Hunde ABC Anfänger von 10 bis 11 und Hunde ABC Fortgeschritten von 11 bis 12 Uhr!!! Freuen uns auf euch!!! Wir sind auf der Wiese neben dem Lusthaus. www.artgerecht.co.at
 
Oben