Helen
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Wenn Du Dich für Agility interessierst, lade ich Dich herzlich zu einem Schnuppertraining bei mir ein.
LG, Andy
Sag Andreas wo ist den Dein Platz? eventuell PN?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Wenn Du Dich für Agility interessierst, lade ich Dich herzlich zu einem Schnuppertraining bei mir ein.
LG, Andy
Helen schrieb:Sag Andreas wo ist den Dein Platz? eventuell PN?
Gut verdeckt, halb versteckt, tief im Wald, liegt mein Haus und mein Labor.
Und damit niemand kommt und mein Geheimnis entdeckt, hab' ich eiserne Türen davor....
gregos schrieb:Wien West ist derart überfüllt, dass man sich 2 Kurstermine aussuchen muss, zu denen man gehen mag. Du könntest also z.B. 1x die Woche UO und 1x die Woche Agi machen - diese Termine musst dann auch einhalten.
Über die "Hanglage" hat Zwergi eh schon geschrieben
Andreas MAYER schrieb:(leider nicht mein Platz *g*)
Zum Agility gehört natürlich auch ein gewisser Grundgehorsam. Der Hund sollte kommen, wenn man ihn ruft, er sollte halbwegs an der Leine und auch frei bei Fuß gehen, sowie sitz, platz und auch steh können.PoisonIvy schrieb:Andreas, ich dachte bei deiner Hundeschule gibt es nur Agilitykurse? Liege ich jetzt falsch? Habe es aus der Homepage so interpretiert.
Andreas MAYER schrieb:Darum arbeite ich mit den Teams auf Wunsch an diesen Problemen im Einzeltraining bzw. biete ich Gehorsamstraining (auch mit Clicker) an.
Und noch ein paar Dinge mehr.
Jawohl! Z.B. öffentliche Auspeitschungen für vorlaute Schülerinnen.claro schrieb:
Andreas MAYER schrieb:Jawohl! Z.B. öffentliche Auspeitschungen für vorlaute Schülerinnen.
Pssst. Nicht verraten - sonst wollen das alle!gregos schrieb:... oder Training bei Kerzenschein ...