Hundeschule/Hundetrainer Kärnten

Audio

Neuer Knochen
Hallo,

Ich bin neu hier und möchte als erstes mal ein fröhliches Hallo in die runde werfen, um sogleich eine Frage nachzuschiessen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule bzw einem Hundetrainer im Bereich Kärnten. Wohne zwischen Klagenfurt und Feldkirchen. Ich wäre allerdings auch bereit eine weitere Strecke in kauf zu nehmen .

Ich habe einen 14 Monate alten Labrador aus dem Tierheim geholt, mit dem leider anscheinend noch nie jemand etwas gemacht hat. Total unerzogener. Er kennt kein Nein, kein Aus, zieht wie ein Büffel an der Leine gg frisst Sachen vom Tisch. Klaut Spielzeuge und alles andere in seiner Reichweite.

Um die Sache jetzt nicht falsch an zu gehen brauche ich da jetzt professionelle Unterstützung.

Vieleicht könnt ihr mir eine gute Schule oder Trainer empfehlen.
 
Hallo,

in Grafenstein gibt es den Marco Koller, Hundeschule Grafenstein. Er bietet auch Einzeltrainings und Alltagstraining an.
Erfahrungswerte hab ich leider keine, am Samstag 6.8, kann man sich für die Kurse einschreiben.
Ich selbst werde mich am Samstag mal dorthin begeben und mir alles anschauen, hab allerdings einen noch problemfreien Spanielwelpen :D :D.
 
Oben