Hundeschule Groß Siegharts

Ist eigentlich jemand hier, der in die Hundeschule in Groß Siegharts geht?
im Waldviertel?

wenn ja Freunde von mir sind dort, ich habe den Platz und ein paar Leute auch kurz kennen gelernt.....

(wir waren ein Wochenende eben bei unseren Freunden in Groß Siegharts und durften dort trainieren)
 
Ja genau, im Waldviertel!
Ich überleg, dort hin zu wechseln, hätt aber gern noch ein paar Meinungen zu den Trainern und dem Angebot dort eingeholt.
 
zu den Trainern kann ich dir leider nichts sagen, an dem Tag habe ich nur ein bissal beim schutztraining zugesehen, und wir waren alleine am Platz, hatten allerdings eine menge Zuseher, die haben sich zwar gefragt, was wir da machen, ....na wir haben die Scheiben fliegen lassen...


wir planen auf dem Platz ein DiscDog-Seminar, und haben mal den Platz unter die Lupe genommen...

www.disccrusher.at
 
Dann weiß ich schon wer du bist! Hab bei eurer kurzen Vorfühung in Siegharts zugesehen.
An mich wirst du dich vermutlich nicht erinnern, vielleicht aber an meinen Hund, einen kleinen, dreifärbigen Border-Jagdhund-Mix.

Ein Kurs mit euch wär super, das würd uns sehr interessieren.


Unsere Lucy ist halt nicht sooo einfach, grad was Gehorsam betrifft. Vor allem arbeite ich mit dem Clicker Training und möchte das auch weiterhin so machen. Da ist an der Leine rucken für mich nicht vorstellbar. Unser Hund ist ansich brav, nur konzentriert er sich manchmal schlecht weil er halt nicht so oft zu vielen anderen Hunden kommt und dann entsprechend Stress hat. Und sie dafür zu bestrafen finde ich sehr unfair, weswegen ich eine Hundeschule brauche, die akzeptiert, das wir halt anders sind.
 
Dann weiß ich schon wer du bist! Hab bei eurer kurzen Vorfühung in Siegharts zugesehen.
An mich wirst du dich vermutlich nicht erinnern, vielleicht aber an meinen Hund, einen kleinen, dreifärbigen Border-Jagdhund-Mix.

Ein Kurs mit euch wär super, das würd uns sehr interessieren.


Unsere Lucy ist halt nicht sooo einfach, grad was Gehorsam betrifft. Vor allem arbeite ich mit dem Clicker Training und möchte das auch weiterhin so machen. Da ist an der Leine rucken für mich nicht vorstellbar. Unser Hund ist ansich brav, nur konzentriert er sich manchmal schlecht weil er halt nicht so oft zu vielen anderen Hunden kommt und dann entsprechend Stress hat. Und sie dafür zu bestrafen finde ich sehr unfair, weswegen ich eine Hundeschule brauche, die akzeptiert, das wir halt anders sind.


ah lustig! :D

ich glaub ich weiß schon!

ja wir waren das Gespann mit dem freaky Schoko-Labi, Terriermix, und Schäfermix...

wenn du zugesehen hast, hast vielleicht eh gesehen, daß ich meine kleine Hündin auch clicker und von Leinenruck halten wir mal alle samt gar nix!

du unsere Freunde (Andrew und Marianne, vielleicht kennt ihr euch eh) wohnen ja in Gr.Siegharts, zum. die Eltern und sie sind regelmässig dort, vielleicht könnte man mal ein Teffen check und du porbierst einfach mal ein bissal....
 
*g* Ah, dann hab ich Andrew zugesehen, an den Namen kann ich mich noch erinnern.
Ein Treffen wär lustig, unser Hund bräuchte ohnehin mehr Anschluss an Artgenossen.
 
*g* Ah, dann hab ich Andrew zugesehen, an den Namen kann ich mich noch erinnern.
Ein Treffen wär lustig, unser Hund bräuchte ohnehin mehr Anschluss an Artgenossen.
Andrew mit Aussie-Wusel Sally :D

Bilder von beiden findest eh auf unserer HP,......;)

ich geb ihm Bescheid :p
 
Ja genau! Sally macht voll witzige Geräusche wenn Andrew ohne sie auf den Platz geht! Da hat mein Hund erst mal komisch geschaut!
Danke schön!!
 
Oben