Hundeschule Graz

Eigentlich recht viel ,bevor ich arbeiten gehe bin ich ca. 45 minuten mit ihnen unterwegs ,nach dem arbeiten so um ca. 15 uhr bin ich 1 stunde bei meinen eltern im garten wo sie nach herzenslust herumtoben können und dürfen ( alles eingezeunt grosses grund) und ab 18 uhr hin und wieder in die HZ wo sie mit anderen wuffis sich gegenseitig die ohren abbeissen . Würd sagen das normale pogramm halt xd
An freien tagen mit dem auto zu längeren spaziergängen vorwiegend in der steiermark unterwegs das grüne herz österreichs :)
 
Ist doch eh egal, ob hier für eine Hundeschue Werbung gemacht wird, oder nicht. Wenn ich auf der Suche nach einer HS bin, sind sowieso Kommentare in einem Internetforum nicht das entscheidende Kriterium für mich. Man wird um den Besuch und das Ansehen vor Ort sowieso nicht herum kommen. Wenn jetzt jemand aus Graz das hier ließt, und sich auf Grund der Postings die Schule mal anschaut, ist ja nix verhaut. Ob dort nach seinem Geschmack gearbeitet wird, oder nicht, kann man hier eh nicht etscheiden. Sollte dann wirklich mit anschreien und leinenruck "abgerichtet" werden, wird der mündige Hundebesitzer sowieso das Weite suchen (und vielleicht dann seine persönlichen Erfahrungen auch hier posten).
 
Also ich bin immer total happy, wenn ich mit den Doggies etwas unternommen hab, sie heimkommen, noch schnell schlürf , schlürf und dann ganz seelig einschlafen. Da hab ich manchmal das Gefühl als hätten sie ein Lächeln im Gesicht.

Macht Ihr in Richtung Hundesport auch etwas?
 
Oben