Hundeschule gesucht!

Tiere

Super Knochen
Wie der Titel es schon verrät suche ich eine Hundeschule möglichst im Bez.Baden.Wir würden aber auch weitere Fahrten nach Wien oder ins Burgenland aufnehmen:).
Was die Hundeschule bieten muss:eek::
Fährtenhundearbeit!!Das ist eigentlich das wichtigste!Würde das gerne mit meinem Hund "probieren":).
 
Wie der Titel es schon verrät suche ich eine Hundeschule möglichst im Bez.Baden.Wir würden aber auch weitere Fahrten nach Wien oder ins Burgenland aufnehmen:).
Was die Hundeschule bieten muss:eek::
Fährtenhundearbeit!!Das ist eigentlich das wichtigste!Würde das gerne mit meinem Hund "probieren":).


Hmm ist zwar vl für dich weit weg, aber probiers mal mit....www.wienwest.at... die sind ganz lieb dortn :)
 
Hmm keine Ahnung, die Huschu, ist von mir aus mit dem Auto 10 Mins weg... und ich fahre mit dem Auto von mir nach Baden ungefähr 40 Minuten... also ich würde schätzen ungefähr ne Stunde wenn nix im Verkehr weitergeht... :eek:
 
Hmm keine Ahnung, die Huschu, ist von mir aus mit dem Auto 10 Mins weg... und ich fahre mit dem Auto von mir nach Baden ungefähr 40 Minuten... also ich würde schätzen ungefähr ne Stunde wenn nix im Verkehr weitergeht... :eek:
Von Baden - in die Franz Asenbauer Gasse brauchst du laut Google Map - 30 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
30 Minuten sind nicht so viel.Naja wir werden dort mal hinschauen und dann berichten!
Bin für weitere Liks aber noch dankbar!
 
ähm - aber der fährtenkurs in wienwest ist eher nicht zu empfehlen :eek: abgesehen davon, dass er jeden samstag um 6 oder 7 in der früh statt findet :eek:, ist der trainer nicht jedermann's sache :(

was für eine art fährtenarbeit magst denn machen?? prüfungs-mäßig? oder nur so zum auslasten und spaß haben?
 
Ist es dort echt so schlimm?also fährte möchte ich als spaß machen aber vielleicht mal an einer prüfung/turnier teilnehmen.
 
naja... das kommt darauf an, was man untern "schlimm" versteht... den hunden wird da nix böses gemacht, wenn du das meinst. aber das drum herum wär halt nicht meins. :eek:

aber schau's dir am besten einfach mal an :) dann wirst es ja eh sehen...
 
Die wienwest-hundeschule ist nix für uns (da müstten wir schon um 6:00 aufstehen).
Kennt vielleicht wer die Hundeschule Mielich?In Enzensfeld?
 
hallo!
ich bin in der hundeschule mielich mit meinem hund und nebenbei auch ein bisschen als "co-trainer" tätig..
war schon vor der gründung der hundeschule dabei und bin es immer noch mit begeisterung.
also fragen kann ich jederzeit beantworten!
lg
 
Hilfe!HILFE!HILFE!
Der Besuch war ein totaler Reinfall!!Die Trainerin schlug meinen Hund!Mehr will ich nicht mehr dazu sagen!
 
Also,wir gehen so zu diesem "Fährten-quadrat".Ein anderer Hund geht neben uns (eigentlich vor uns) und der Jacky bellte halt ein bißerl.Sie schrie ihn (den Jacky) dann an (ala nein aus ect.),hat ihn am Brustgeschirr*Griff gepackt und dann am Kopf gehaut.Mir kamen fast die Tränen sag ich zu ihr wieso sie das denn macht?!
Sie:Was soll ich den sonst machen?Wie würdest du deinen Hund nhemen?
Ich darauf: Ja garnicht
Sie: Und wie nimmst du deinen Hund sonst hoch?
Ich: (Zeig ihr das vor) gehe in die Hocke und der Jacky springt mir rauf und dann habe ich ihn gehoben.
Und dann wie wir bei dieser Wiese angekommen sind hat sie vor mir (10 jahre) gesagt (!!) diese "Sch***wiese"!
 
Also,wir gehen so zu diesem "Fährten-quadrat".Ein anderer Hund geht neben uns (eigentlich vor uns) und der Jacky bellte halt ein bißerl.Sie schrie ihn (den Jacky) dann an (ala nein aus ect.),hat ihn am Brustgeschirr*Griff gepackt und dann am Kopf gehaut.Mir kamen fast die Tränen sag ich zu ihr wieso sie das denn macht?!
Sie:Was soll ich den sonst machen?Wie würdest du deinen Hund nhemen?
Ich darauf: Ja garnicht
Sie: Und wie nimmst du deinen Hund sonst hoch?
Ich: (Zeig ihr das vor) gehe in die Hocke und der Jacky springt mir rauf und dann habe ich ihn gehoben.
Und dann wie wir bei dieser Wiese angekommen sind hat sie vor mir (10 jahre) gesagt (!!) diese "Sch***wiese"!


Ich hoff du hast dich sofort umgedreht und bist gegangen...:)
 
Oben