Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kompetent auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob er das ist was die TE sucht, auf jeden Fall anschauen und selber entscheiden...zwar nicht im Bez. Gänserndorf, aber sehr nah an Deutsch-Wagram und meiner Meinung nach ausgesprochen kompetent -> Dipl.Ing. Ernst Kisser - http://www.hundesport-kisser.at
Kompetent auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob er das ist was die TE sucht, auf jeden Fall anschauen und selber entscheiden
Tja im Bezirk GF suchen wir schon länger und auch schon 2 besucht. Leider haben wir das Problem, dass es nirgends Trainingsmöglichkeiten gibt für "just for fun".
In Gänserndorf hat erst kürzlich eine HuSchu aufgemacht...ich werde dort vermutlich hingehen (weil´s halt nicht weit weg ist), aber ich brauche nur den Platz, trainieren werde ich alleine.
Hallo,
@netgradon bitte um nähere Infos, man hört ja sehr unterschiedliches zu der Hundeschule in Deutsch Wagram....
Tja im Bezirk GF suchen wir schon länger und auch schon 2 besucht. Leider haben wir das Problem, dass es nirgends Trainingsmöglichkeiten gibt für "just for fun". Ich will halt mit meiner bereits 8,5jährigen Hündin keine Prüfungen oder so mehr machen und daher sind wir anscheinend kein Training wert.
Echt in GF? Meinst du die wenn man GF Süd rüberfährt neben der Straße? Die wäre mir so auf die Schnelle aufgefallen. Ist das eine SVÖ Schule?
LG Sylvia
Ich hab ihn leider auch noch nicht gesehen/gefunden, aber er ist da![]()
Danke, werd ich mir auch ansehen, kannte ich nicht wirklich. Wäre aber sehr in der Nähe.Wennst ma sagst ob und wann du vorbeischaust, können wir ja gerne plaudern und mal schauen ob wir dich zielführend unterbringen
Danke, darauf komm ich gerne mal zurück.
Aber einen tipp hätte ich für dich, der RH Bernersennenhunde in Auersthal sind ausbildungsverein geworden und stellen mitgliedern auch trainingsmöglichkeiten (begleitet oder unbegleitet)
-> http://www.berner-austria.at/
Nein, es gibt jetzt eine DIREKT in GF!
Wennst von Prottes reinkommst hast nach dem OMV-Gelände auf der linken Seite den Fetter, Mörth usw.....in dieser Gegend (in den Feldern) ist der Platz.
Ich hab ihn leider auch noch nicht gesehen/gefunden, aber er ist da
Kontakt zum Betreiber hab ich - kann ich weitergeben!
LG
Markus
..no des weckt doch die neugier des drachen und da er eh unterwegs war , war er gleich mal investigative unterwegs
..hinterm neuen Postvertreilerzentrum wächst da was heran ,.. mangels beschriftung derzeit keinen schimmer was ,.. aber da wächst was![]()
Weiss man schon etwas über die Hundeschule in GF?
In Leopoldsdorf diejenige soll ja net ganz so prickelnd für die Hundehalter sein...Für die Hunde schon..angeblich....
Kennt wer die Schule bei der Breitenleerstraße? www.hundefragen.at
SHS Deutsch Wagram habe ich empfohlen bekommen, angeschrieben, aber nie ein mail zurückbekommen![]()