Hundeschule Fürstenfeld, Feldbach, WZ, GU

Elicia

Junior Knochen
Hallo da draußen,

wir sind vor genau einer Woche nach Ottendorf/Rittschein (Fürstenfeld) gezogen und Mitte Januar soll unser kleiner Salukiwelpe einziehen :D
Ich suche aus diesem Grund bereits im Vorfeld eine gute Hundeschule im Bezirk Fürstenfeld, Feldbach, Weiz, Graz Umgebung ist auch noch ok...bin auch bereit weiter zu fahren, nur ist es mir wichtig, wirklich eine gute Hundeschule zu finden, da ich vor habe, den kleinen zum Therapiehund auszubilden...

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne. Klar ist, dass bevor der kleine einzieht ich mir ohne ihn die Hundeschulen angucken werde ;)

Danke im Voraus

Hallo
komme aus GU und kenn zwei Hundeschulen,
in Weiz nach den Höbogen (weis ned ob du denn kennst) gibts eine und beim Schloss Dornhofen (nähe Eggersdorf, da ist meine schwester mit jessy) gibts auch eine,

Ich weis zwar nicht wie die in weiz san, aber beim Schloß gibts das ganze jahr huschu (was auch bedeutet dein welpi verlernt nix :D ), du kannst jederzeit mit deinen problemen, fragen zu den trainern kommen, die helfen dir gern weiter

Hallo da draußen,

wir sind vor genau einer Woche nach Ottendorf/Rittschein (Fürstenfeld) gezogen und Mitte Januar soll unser kleiner Salukiwelpe einziehen :D
Ich suche aus diesem Grund bereits im Vorfeld eine gute Hundeschule im Bezirk Fürstenfeld, Feldbach, Weiz, Graz Umgebung ist auch noch ok...bin auch bereit weiter zu fahren, nur ist es mir wichtig, wirklich eine gute Hundeschule zu finden, da ich vor habe, den kleinen zum Therapiehund auszubilden...

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne. Klar ist, dass bevor der kleine einzieht ich mir ohne ihn die Hundeschulen angucken werde ;)

Danke im Voraus

Hallo !!!

Ich komme aus Fürstenfeld ;)

An deiner Stelle würde ich einfach zu ein paar Huschu fahren und mir dort den Unterricht anschauen.
Es gibt hier in der Gegend einige Fürstenfeld, Fehring, Jennersdorf usw.

lg Nunu

Danke für eure ganzen Antworten. Ich denke, ich werde mir die von euch empfohlenen HuSchus mal ansehen und mich dann endscheiden...Hab heute gesehen, dass auf der Grenze Ottendorf/Walkersdorf ein Schild zur HuSchu reingeht...

Wenn die jemand kennt, bitte melden :)

Oben