Hundeschokolade

also für mich und meinen hund ist hundeschokolade entbehrlich,gesunde leckerlis sind mir lieber.
lg
 
also meine mag schokolade überhaupt nciht! gottseidank! das einzige was ich vor ihr verstecken muss sind schokobananen da hat sie mir mal fast eine ganze schatel aus der küche gestohlen!:(
 
Halt von der Hundeschoki auch nicht viel.
Meine mögen sowieso lieber was zum knuspern.:D
 
wie ja einige schon wissen, ist meine kiri nicht sehr wählerisch und hat einen "saumagen", aber diese hundeschokolade hat sie nicht vertragen. viel hat sie nicht bekommen, weil ich sie selbst nicht gekauft habe. sie hat lediglich von einer freundin ein paar stückchen bekommen und darauf promt durchfall bekommen. also bei mir gibts sowas nicht.
 
Lucky mag beides nicht... Darum muss ich auch nicht wirklich aufpassen, dass er irgendwo Schokolade frisst... aber bei uns liegt sowas doch nicht herum :rolleyes:
 
mein hund stiehlt ja normalerweise nicht ...

ich hab mich gestern die längste zeit gewundert, warum mein hund irgendwie nach RUM riecht und warum er so blöd dreinschaut - am tisch stand eine packung RUMKUGELN :eek: :eek: !

...und jetzt sitzt er jedes mal mit belämmertem blick da, wenn jemand rumkugeln isst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben