Hundeschläger !!!! grausam

• Ersteller Ersteller laany
  • Erstellt am Erstellt am
L

laany

Guest
Hallo ich hab das bei Tierfreunde.at.gs gelesen und dachte ich kopier euch das mal rüber

Was gibt es nur für menschen ....... dies hier ist ein Zeitungsbericht .....es ist letzte Woche Sonntag passiert ......

Albstadt
Die Qualen des sechs Monate alten Colliemischling namens "Benny"
wurden ersr durch das beherzte eingreifen zweier Frauen und eines
anderen jungen Mannes beendet,die den kleinen HUnd zum Tierarzt brachten,ihm so das Leben retteten und tags drauf Anzeige bei der
Polizei machten. All das ist keine Szene aus einem schlechten Film ,
sondern bittere Realität,geschehen bei einem Grillfest im Bereich der Ebinger Sandgrube.Eine siebenköpfige Gruppe hatte sich am Sonntag hier
getroffen,darunter der 26 jährige mit dem kleinen HUnd.Unklar ist,ob
er nur während der Abwesndheit der eigentlichen Hundehalterin mit derVersorgung des Tieres beauftragt war oder ob er dieses Zwischenzeitlich
als das "seine" betrachtete.Als der Hund zwei Grillwürstchen stibitzte,
rastete sein Herrchen regelrecht aus......mit einer unglaublichen Aggressivität wie es im Polizeibericht heisst.Er versetzte dem hund
Tritte,warf ihn auf den Boden,schleuderte ihn gegen einen Baum.
Entfernt von der gruppe gingen die Misshandlungen unter jämmerlichen Jaulen des Hundes weiter,schreibt die Polizei.Keiner der Anwesenden
griff ein,keiner hielt den üblen Tierquäler von seinen gewaltätigen
Tun ab. Bis sich einer der Männer von der Gruppe löste,um Hilfe zu holen.Mit zwei Frauen,Bekannte von Ihm,kehrte er eine Stunde später
zum Grillplatz zurück,eine der Frauen griff sich den noch immer am
Boden liegenden ,furchtbar zugerichteten Hund und brachte ihn zum Tierarzt.Dieser stellte einen komplizierten kompletten Bruch des
Oberschenkelknochens am Hinterlauf fest.Und Benny hatte schwerste
Prellungen im Rippen-und Hüftberecih. Die 2½ stündige Operation folgte,eine Platte wurde eingesetzt und mit sieben Schrauben fixiert.
Eine weitere Op wird nötig sein.Wenn Benny Glück hat,wird er wieder laufen können.

kaum zu glauben das es solche idioten gibt !
aber leider ....

mit dem mann gehört das selbe gemacht
so ein arsch !

LG

zav.gif
komisch dass er erst noch verstärkung holen musste und nach einer Stunde zurück kommt :mad:

Hoffentlich bekommt der A..... eine saftige Strafe, obwohl ich auch der Meinung bin, dass man mit ihm das gleiche machen soll. Damit er weiss wie weh das tut!!!

Soetwas wäre wahrscheinlich ein Grund, warum man mich dann einsperren würde, weil den Typen würde ich erschlagen :mad:

TinaB schrieb:
Soetwas wäre wahrscheinlich ein Grund, warum man mich dann einsperren würde, weil den Typen würde ich erschlagen :mad:

Stell mir das gerade vor wie die Kollegen von meinem Mann ankommen und mich wegen sowas verhaften müssen :D
Der war auch immer angfressen auf mich wenn ich so alte Schnepfen angemotzt habe die mit einem Pelzmantel herumstolziert sind. Er hat dann immer gemeint ...irgendwann wird dir mal einer eine auflegen , aber ich werde dir dann nicht helfen :rolleyes:

lg Nunu

Hallo, hier ist Courage gefragt, aber das ist in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt ob bei Mensch oder Tier.
Für mich keine Frage
1. sofort über Handy (für was hab ich den eins) die Polizei aktivieren und
2. zu versuchen, ein Gespräch herzustellen bzw. den Hund wegnehmen und wenn das nichts nützt zu härteren Massnahmen greifen
3.da ich für meinen eigenen Schutz einen Pfefferspray überall mit hinnehme, diesen "Verbrechern" drohen

Ich bin schon ein paar mal dazwischen gegangen und bin eigentlich immer "erfolgreich" gewesen. Courage meine Herrschaften und nichts anderes!!!

Liebe Grüsse
Fedora07

ja das würd wirklich mit ihm gemacht gehören !
so ein ars......

:mad:

wenn ihr lust hab besucht mal meine HP
www.zwergkaninchen.at.tt
(bitte 2 mal klicken - sonst ladets nicht richtig)

dort könnt ihr auch eure eigenen TIerbilder raufladen
und sie von anderen bewerten lassen

LG DORIS

Nunu schrieb:
Stell mir das gerade vor wie die Kollegen von meinem Mann ankommen und mich wegen sowas verhaften müssen :D
Der war auch immer angfressen auf mich wenn ich so alte Schnepfen angemotzt habe die mit einem Pelzmantel herumstolziert sind. Er hat dann immer gemeint ...irgendwann wird dir mal einer eine auflegen , aber ich werde dir dann nicht helfen :rolleyes:

lg Nunu

*rofl* nunu!! jetzt weiß ich wenigstens, welch beamter dein gatterich ist :D :D

aber keine sorge, mich wird man auch mal schlagen, wegen meiner großen klappe :D

TinaB schrieb:
*rofl* nunu!! jetzt weiß ich wenigstens, welch beamter dein gatterich ist :D :D

aber keine sorge, mich wird man auch mal schlagen, wegen meiner großen klappe :D

Hab ich dir das nie gesagt ????? Ja, ja...er ist bei der Gendarmerie. Dein Freund und Helfer :D ausser wenn ich was anstelle :rolleyes:

Angst das mich jemand schlagen könnte hatte ich bisher noch nie....aber was nicht ist könnte ja noch kommen. Aber die Nunu wartet sicher nicht darauf .

Nunu schrieb:
Hab ich dir das nie gesagt ????? Ja, ja...er ist bei der Gendarmerie. Dein Freund und Helfer :D ausser wenn ich was anstelle :rolleyes:

Angst das mich jemand schlagen könnte hatte ich bisher noch nie....aber was nicht ist könnte ja noch kommen. Aber die Nunu wartet sicher nicht darauf .

Nein, ich wußte nur, daß er Beamter ist :D

Also bei meinem Gatterich kann ich Dir "Schutz & Hilfe" anbieten :D

TinaB schrieb:
Nein, ich wußte nur, daß er Beamter ist :D

Also bei meinem Gatterich kann ich Dir "Schutz & Hilfe" anbieten :D

:D :Dmit Sturmgewehr, Helmi und Tarnfarbe im Gesicht :D da laufen die andern von selber weg wenns den sehen :eek:

Nunu schrieb:
:D :Dmit Sturmgewehr, Helmi und Tarnfarbe im Gesicht :D da laufen die andern von selber weg wenns den sehen :eek:

Ja, er hat auch den Tarnstift mit nach Hause genommen, daß er mir eine Tarnung verpassen kann, aber bis jetzt habe ich mich gewehrt, da ich von dem sicher Pickel krieg :eek:

Hallo, ich bin ganz Fedoras Meinung, hier wäre Courage und Mut angebracht gewesen, aber das lässt in der heutigen Zeit zu wünschen übrig.

Hier ist Ungeheuerliches mit einem Tier geschehen, daher meine Frage

was haben die letzten 6 Beiträge zu diesem sehr, sehr traurigen, grausamen Vorfall (siehe Posting von Iaany) zu tun??????
BIN ETWAS IRRITIERT VON DEN 6 Beiträgen, die meiner Meinung nach, nichts mit dem fürchterlichen Schicksal dieses armen Tieres zu tun hat oder bin ich nur einfach zu blöd dazu, die Beiträge zu verstehen.

Orlando

Orlando schrieb:
Hallo, ich bin ganz Fedoras Meinung, hier wäre Courage und Mut angebracht gewesen, aber das lässt in der heutigen Zeit zu wünschen übrig.

Hier ist Ungeheuerliches mit einem Tier geschehen, daher meine Frage

was haben die letzten 6 Beiträge zu diesem sehr, sehr traurigen, grausamen Vorfall (siehe Posting von Iaany) zu tun??????
BIN ETWAS IRRITIERT VON DEN 6 Beiträgen, die meiner Meinung nach, nichts mit dem fürchterlichen Schicksal dieses armen Tieres zu tun hat oder bin ich nur einfach zu blöd dazu, die Beiträge zu verstehen.

Orlando

Eigentlich nichts, aber ich würde es "WEIBERGEGACKERE" nenne :D

Oben