Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle regelmäßig aus..
Meine Hunde haben eigentlich alle keinen streß - zumind. keinen aufgrund der Show.
Mein Flash hat nur respekt vor Richtern - allerdings eher im Freien- weil ihm mal Zahnfleisch und Hoden von ner dummen Richterin verletzt worden sindAber streß selber hat er keinen.
Und meine Angel, die findet es total witzig im Ring den Kasperl zu spielen, die findet alles witzig, deshalb wird auch sie, wie Flash nurmehr sehr selten ausgestellt.
Querida und Shadow sind absolute Showhunde, die stehen vom Welpenalter an immer wieder im Ring und das perfekt und ohne Training.
Könnte sich um die selbe Richterin handeln - will sie nicht als schlecht dastehen lassen etc. vl. hatte sie nen schlechten Tag oder sonst was, aber sowas darf NICHT passieren@ Claudia: Um welche Richterin handelt es sich denn da? Ich kenn auch eine mit kurzen Haaren (ob sie lange Nägel hat weiß ich jetzt nicht) - F.K., die ursprünglich von den DSH kommt. Richtet mittlerweile auch die Weißen und Wolfshunde. Ich hab sie als sehr nett empfunden und sie ging auch ruhig und freundlich auf die Hunde zu.