Hundesalon

Tinschki

Anfänger Knochen
Hallo!!

Ich suche für meinen 8 jährigen goldenrüden einen billigen "friseur" in wien.


ich will ihn eigentlich nur waschen und die haare etwas ausdünnen lassen.... keinen modeschnitt ... nix spannendes halt

natürlich sollte es auch nicht mehr kostenls mein friseurgang ..


danke für eure hilfe

lg tina
 
Hallo!

Ich trimme Golden Retriever nach dem FCI Rassestandard, da wird halt auch Fell weggeschnitten. Wenn du ihn nur Baden und Bürsten lassen willst, kann ich dir einen guten Hundesalon im 22. Bezirk empfehlen.

Wo bist du zuhause?

Sabrina
 
im 5.


diesen dog&style??

weil die frau hab ich in der futterschüssel vor 3,4,5 wochen oder so eine nachricht geschrieben, aber bis heute keine antwort!
wieviel würde es denn dort kosten?!


ich hab auch gehört, dass es billiger kommen würde, wenn man die auszubildenen das machen, das würde ich nämlich gerne machen!!

nein trimmen wäre nicht so meins, keine ahnung wie die standards sind :eek:
wenn würd ich ihn nur trimmen, wenn er dadurch schlanker am brustkorb auschauen würde.. geht aber leider nicht :D
 
Mal ne andere Frage....
Warum kaufst dir nicht nen guten Kamm, der Unterwolle rausholt und badest selber? Kommt am billigsten und ist für deinen Hund vermutlich am entspanntesten?

Ich meine den Salon am Genochplatz, war nen Tag dort schnuppern und kann ihn nur empfehlen. Es gibt auch Wifi-Kurse, die immer mal Modelle für die Ausbildung suchen, da kostet es fast gar nichts.
 
ich bin der 2 besitzer von scooby und davor ist er anscheinend nicht oft gewaschen worden und er hat besonders um die brustwarze dreckablagerungen, die ich nicht runterbekomme und da dachte ich mir, dass ein salon die möglichkeit hat ihn wirklich sauber zu bekommen!!


könntest du mir bitte per pn die kontaktdaten geben von dem salon??
 
huhu!

sabrina hat meinen 1. hund 2x "getrimmt" - und ich war sehr zufrieden!! :) :)

wenn du nicht unbedingt willst, musst du ihn ja auch nicht richtig nach dem "standard" trimmen lassen!! - du sagst, wie du es haben willst, und so wird es gemacht :)

ich hab bei dem gregos immer bissl mehr fell "dran gelassen" ;)

@sabrina - die sindy schreit förmlich nach einem friseurtermin! :D :D - wir müssen uns unbedingt bald einen termin ausmachen *gg*
 
Könnt ihr mir eure Salonadressen auch zukommen lassen?
Könnte sie für eine Bekannte brauchen.
lg Betty
 
Oben