Hundesalon

F

feichtinger

Guest
Erstmal ein großes 'Hallo' an alle!

Ich bin neu hier und hoffe, aus diesem Forum viel mitnehmen zu können.

Ich habe einen West Highland White Terrier namens Henry. Er ist jetzt 2 Jahre alt, habe Ihn aber gerade erst übernommen (aus schlechter Haltung).
Ich bin 42 Jahre alt und bin Angestellte.

Nachdem hier sicher viele Hundebesitzer von Langhaarhunden und auch Terriern unterwegs sind, möchte ich gleich mal eine Empfehlung da lassen.

Wir waren letzte Woche im Hundesalon.
Ich wohne ausserhalb von Wien, aber der Salon ist mir empfohlen worden, also haben wir die Reise auf uns genommen.

Ich war sehr zufrieden. Ich durfte dabeibleiben (ich wollte Henry nicht gleich kurz nachdem ich ihn neu bekommen habe schon allein irgendwo lassen - ausserdem weiß man ja nie, was im Hundesalon passiert).

Die Hundefriseurin war wirklich sehr nett zu Henry, obwohl er keine Lust hatte ruhig zu stehen und immer vom Tisch springen wollte war sie sehr geduldig. Sie hat ihn auch nicht am Hals festgebunden sondern er ist einfach so auf dem tisch gestanden.

und das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Jetzt ist mein Henry wieder schick.
:D
Ich muss sagen, ich hatte etwas Angst zum Hundefriseur zu gehen, weil ich schon viel Schlechtes gehört habe. Aber letzte Woche hab ich gesehen, dass es gar nicht schlimm ist.

Vielleicht sucht ja jemand von euch einen Hundesalon. Den kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Komischer Name... "Die Hunde der Katze" und "in Style" kann man nicht übersetzen, weil das Adjektiv zu der Phrase fehlt, oder wenigstens noch ein Genitivattribut. Was soll denn das heißen? :confused:

BB,
Tanja

Habe ich mich auch gefragt. Die Besitzerin heisst Katharina und wird- wenn ich das richtig verstanden habe- von Freunden Cat genannt.
Also ihre Hunde in style. gestylte Hunde.:)

Ach so, das erklärt es... Auch wenn es dann: "XXXXXXX" heißen müsste :D
Viel Spaß, wenn da ein potentieller Kunde nach der HP googeln will :D

BB,
Tanja

hallo erst mal.
also als westimädchenbesitzerin hätte ich natürlich gerne ein foto von deinem frisch getrimmten henry gesehen.
lg
susi

ja, es sieht so aus als ob er auch zum Hundefriseur müsste! (nicht bös gemeint!):D

leider habe ich keine digitalkamera. aber auf ihrer Homepage hat sie in der Galerie einen Westi drinnen. Schaus dir mal an, Henry sieht dem Hund sehr ähnlich

ach ja, jetzt habe ich die Adresse der Homepage vergessen...

Oben