Hundesachen (Wintermantel, Tasche, Korb) / Freizeitjacke

.Mara.

Profi Knochen
Hundemantel von Wolters „Biker“
Gr. 36, braun mit beigem Innenfutter, sehr guter Zustand – wie neu, (Neupreis: 39,90) um 20,--

4e569d9b.jpg

f0b75b28.jpg

Hundetragetasche von „United Pets“
Maße: Gr. S = 33 x 18 x 27 cm, Jeansstoff (Neupreis: 45,--) um 20,--

0x02.jpg

0x03.jpg

Schlafkorb mit Wendekissen
1 Seite blau, 1 Seite rot, Überzug mit Zipp, der Stoff ist schon etwas fusselig vom Waschen, mit Hundehaaren auf der roten Seite :rolleyes: 10,--
Maße: 62 x 45 (außen)
d8f3496f.jpg

462e523c.jpg

Halsband und Leine von Diva Dog
DIVA DOG - Motiv: Daisy
Größe S = 13 mm x 25-40 cm, unbenutzt, sehr edler Verschluss, (Neupreis: 50,--) um 15,--
4c7c09a3.jpg

Freizeitjacke / Hundejacke
gegen Wind und Wetter in schwarz-gelb, das Innenfutter ist schwarz. Praktische große Taschen, 1 zusätzliche Tasche am Ärmel.

Ideal für Wanderungen, Waldspaziergänge, Hundetraining etc. Sie wurde wenig getragen. Preis: 10,--

7e8c0551.jpg

91a6bd85.jpg

Disclaimer: Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.

Ich hätte gern den Mantel...schickst mir bitte deine Kontodaten mit IBAN, BIC und Portovorstellung per PN ?:)

hallo!
kann man denn das halsband wo abholen und probieren? meine hündin hat sehr dichtes fell und da wärs schade wenn man das hb dann nicht sehen würde! bitte erst mal für mich reservieren!!!
lg

S-M würde gehn. Ich mess mal meine Jacke ab. Die Masse kommen mir sehr lang und breit vor.

Ja ich würde schätzen M/L+ ich stelle demnächst noch eine schwarze Jacke in S/M um 15,-- ein ;).

Ich hätte gern den Mantel...schickst mir bitte deine Kontodaten mit IBAN, BIC und Portovorstellung per PN ?:)

Mach ich gleich!

hallo!
kann man denn das halsband wo abholen und probieren? meine hündin hat sehr dichtes fell und da wärs schade wenn man das hb dann nicht sehen würde! bitte erst mal für mich reservieren!!!
lg

Das Halsband kann gerne probiert werden, ich schreibe dir eine PN.

hallo :)
ist diese jacke noch da? wenn ja hätte ich sie gerne :)
gegen Wind und Wetter in schwarz-gelb, das Innenfutter ist schwarz. Praktische große Taschen, 1 zusätzliche Tasche am Ärmel.

Ideal für Wanderungen, Waldspaziergänge, Hundetraining etc. Sie wurde wenig getragen. Preis: 10,--

7e8c0551.jpg

7e8c0551.jpg

Stelle mich für die Jacke hinten an - einfache/halbe Brustweite von 60cm würde gut passen:).

lg

7e8c0551.jpg

Gerne, schreib' dir gleich eine PN.

Es sind noch die Tragetasche und der Schlafkorb zu haben.

Oben