Hundesachen selbermachen

baerlie1201

Medium Knochen
Hallo,

ich wollte euch einmal zeigen, was ich in der Vergangenheit alles für meinen Hund gebastelt habe.

Zuerst einmal Luckys Leckerliedose. Da war sie noch ganz neu:

Hier ist Luckys Futterbar:

Der moderne Hund von Heute braucht auch ganz dringend eine Gardarobe:

Da diese aber binnen kürzester Zeit vollgehängt war, denkt der moderne Hundebesitzer von Heute über eine Erweiterung nach.:D

Und den Adventkalender vom letzten Jahr kann ich auch nicht vorenthalten. Er war zwar nicht sehr farbenfroh, aber dafür konnte der Lucky seine Päckchen nach schön zerfetzen.:rolleyes:

Da kann man nur sagen:Ich möchte auch ein Hund sein ;) Mir hat noch nie jemand so schöne Sachen gemacht.Sieht klasse aus :)

Dankeschön für euer Lob.:)
Ich habe noch einige Intelligenzspielzeuge gebastelt. Da werde ich auch einmal Fotos machen und die dann reinstellen.

Bastelt denn sonst keiner für seine Hunde? Ihr könnt gerne auch eure Fotos reinstellen.

finde ich total toll, ich hab nicht nur zwei linke Hände für sowas, bei mir sind sogar alle Finger links:D:o ...da geht gar nix...
stell doch Fotos von den Denkspielen rein...

Hallo,

Die Futterbar war mal eine Weinkiste. Da sie von der Höhe für meinen Lucky passte, habe ich sie einfach gestrichen und Decoupage darauf gemacht.

Die Dose ist mit 3D-Technik gemacht und dann halt noch verziert. Da sie aber nach 1,5 schon etwas abgegriffen aussieht, habe ich sie etwas weiter entwickelt. Foto gibts am Abend.

Am Abend werde ich auch mit dem Lucky die Intelligenzspielchen machen und Fotos reinstellen.

Wie versprochen: hier ist die Leckerlie-Schachtel, die ich mit einem Schutz versehen habe:

Und nun die Spiele: Das Keksschachtelspiel ist sicher bekannt:

Das Spiel mit der Rolle ist sicher auch bekannt. Ich habe mal eine große Versandrolle gefunden und dafür verwendet:

CD-Spindelspiel: hier muss der Lucky an dem Stäbchen ziehen, damit die Spindel aufgeht

Andere Schachteln: hier muss der Lucky an der Schnur ziehen, damit die Schachtel aufgeht.

Aus einem Joghurtkarton habe ich das gemacht. Hier muss der Lucky einen Ball von einem Loch in das nächste stubsen. Das Spiel kann man auch mit mehreren Bällen spielen.

wow das hast du echt toll gemacht!!!

meine beiden würden deine intelligenzspiele allerdings binnen öhm 1,5 millisekunden zerstört haben, ohne rücksicht auf die mühe die man sich dabei macht. habs einige male versucht....

die haben das heraussen: egal wo futter drinnen ist. man nehme es ins maul schüttle n paar mal heftig und schon muss man nur noch sammeln. sehr intelligent. allein den kong haben sie noch nicht zerstört :D:D:D

Naja, bei uns ist es auch manchmal frustrierend. Ich sitze da teilweise stundenlang und bastle an so einem Spiel, dann stell ich es dem Lucky hin und er hats innerhalb von ein paar Sekunden heraussen.:rolleyes::D

Aber auch wenn er weiß, wie es funktioniert, machts ihm noch Spaß.

Oben