Hundesachen/Katzensachen/Kaninchenstall ab nächster Woche bei Eduscho!

oililly

Super Knochen
jaaa es ist wieder soweit - und diesmal haben sie auch hundebetten in lederoptik mit passenden pölstern :)

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Das Hundebett schaut ja edel aus! Das würde mir zumindest auf dem Foto gefallen. Und preiswert wäre es auch...

Hat jemand dieses Hundebett vielleicht schon zu Hause und kann mir etwas dazu sagen? :o

Chinakohl schrieb:
Aso... na dann schaue ich es mir mal in Natura an ;)

geht nicht. das teil läßt sich nur bestellen, gibts angeblich in keiner filiale (steht zumindest unten) ;)

finde das große lederoptikbett auch total klasse.. wie für unser obergeschoß bestimmt. entspricht jedoch nicht den möglichkeiten der brieftasche :D

mein hund braucht nen job *Fg*

Nice schrieb:
geht nicht. das teil läßt sich nur bestellen, gibts angeblich in keiner filiale (steht zumindest unten) ;)

Na gut, dann werde ich mich wohl mit meinen zwei "alten" Hundebetten zufrieden geben müssen :p :D

Chinakohl schrieb:
Na gut, dann werde ich mich wohl mit meinen zwei "alten" Hundebetten zufrieden geben müssen :p :D

die hunde brauchens eh nicht.. mein aris schläft auch artgerecht am boden *lol* .. aber das teil wäre echt schick (fürs frauli-auge).. so im wohnzimmer .. *g*

oder am rücksitz vom auto... und ach wie praktisch, abwischbar ist das bett auch, und der polster auf der einen seite weich, und auf der anderen seite ebenfalls abwischbar, falls hundsi dreckig einsteigt... *hmm* ;)

Nageh - ich bin enttäuscht :(
Das erste Mal, dass ich beim EDUSCHO nix finde!

Sogar die Hundedecke ist potthässlich *heul* - naja, spar ich mir wenigstens Geld *ggg*

Oben