Hundesachen im Abverkauf bei "Dänisches Bettelager"

wir haben schon 1 spielzeug mehr zuhause:D

übrigens gibts beim lidl ab montag 23.07. auch unmengen an tiersachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben uns gestern so ein Spielzeug um 1,99 gekauft - das Seil mit dem Schwarzen Plüschknochen.

na, soooo ein SCHEISSS!!

Mein Hundsi macht normalerweise nichts kaputt. Aber bei dem Teil, waren die Nähte innerhalb von 2 Minuten kaputt und sie hat die Füllung rausgeflückt.
Dann hab ich mir gedacht, na macht nix - mach ich die Füllung ganz weg.

Gibs ihr wieder zum Spielen, fummelt sie das Seil raus, das ist mit einem Kleber umwickelt. Da ich Angst hab, das den runterschluckt, mach ich den halt ab - hab ma gedacht, die andere Seite ist ja auch offen. Macht nix. Ja, Denkste. Sie fängt an drauf rumzukauen und NATÜRLICH löst sich diese Seite vom Seil auch sofort in seine Bestandteile auf.

Resumee: ICH HAB DAS MISTDING NACH 5 MINUTEN IN DEN MÜLL GESCHMISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe auch dieses teil gekauft, akira aber noch nicht gegeben, denn sicherlich ist sie auch in 1 minute mit der zerstörung fertig... aber es hat frauli so gut gefallen, weil es so lieb ausschaut:p
 
Dieses Zeugs kommt meist aus China - man kann sich vorstellen, wieviel Gift darin enthalten ist. Abgesehen davon: bei dem Preis möchte ich gar nicht wissen, unter welchen Bedingungen die Kinder die Dinger zusammenbasteln und wieviel sie dafür bezahlt bekommen.

Ich finds grauslich:eek:

lg
Gerda
 
ehrlich .... was erwartet ihr um den preis? :eek:

ich mein .. ich kauf meinen auch hin und wieder gummiquietschetiere, weil sie halt sooo schön quietschen (ca 30 sekunen :D)

aber im normalfall bevorzuge ich spielzeug, das zwar mehr kostet, aber auch länger hält ...
 
spielzeug das länger hält, findet akira vollkommen uninteressant;) sie zerstört absolut nichts von unseren sachen oder im haus, aber ihr spielzeug muss zerstörbar sein, sonst ist es fad und wird nicht mehr angeschaut. hab auch so teure unzerstörbare dinger zuhause, mit denen kann ich mich spielen:D
 
Das kommt mir bekannt vor. Auch Kira "muß" ihr Spielzeug einfach zerstören und zerbeissen, sonst ist es uninteressant. Auch Steckerln und Bockerln sind sehr beliebt dafür. Aber dafür hat sie in der Wohnung noch nie was kaputt gemacht.
 
howdy,

ach cookies spielzeug muss zu 100% zerstörbar sein :D sonst ist es uninteressant. sie holt die füllung raus (wird aber nicht gefressen) und dann geht es denn beinen, köpfen und allen anderen extremitäten an den kragen. :eek:
ich kauf kein spielzeug über 3,-- weil es mir einfach leid ums geld ist wenn sie jede woche zumindest eines "verbraucht". und hartes spielzeug mag sie nicht.... (die schönen kauringe, bälle und frisbees liegen alle unberührt herum :().

lg
nina
 
howdy,

ach cookies spielzeug muss zu 100% zerstörbar sein :D sonst ist es uninteressant. sie holt die füllung raus (wird aber nicht gefressen) und dann geht es denn beinen, köpfen und allen anderen extremitäten an den kragen. :eek:
ich kauf kein spielzeug über 3,-- weil es mir einfach leid ums geld ist wenn sie jede woche zumindest eines "verbraucht". und hartes spielzeug mag sie nicht.... (die schönen kauringe, bälle und frisbees liegen alle unberührt herum :().

lg
nina


da kann ich mich absolut anschließen! :D bräuchte nur cookie durch drago zu ersetzen!
 
Oben