Hundesachen, Bücher, Hausrat, Möbel, ...

Heute wieder ein paar Sachen:

smadal-schreibtisch-wei__0086568_PE215393_S4.JPG

Hier der Link: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30141777
Ikea-Schreibtisch - neuwertig! 20.-

8smj-dt.jpg

Gummistiefel (wusste nicht, dass die so schwer zu fotografieren sind :o) - nur anprobiert, daher NEU - passen leider nicht - Größe 38 - 15.-

8smj-dv.jpg

Je 1.-

8smj-du.jpg

Je 1.-

14160_trixie_kuschelbett_sa_1.jpg

NEU! Durchmesser: 50cm - 10.-

Eine Hundehütte - isoliert - hätte ich auch noch zu vergeben. Bei Interesse mach ich ein Foto und stells ein...

Morgen kommt noch was ;)

was haben denn die gummistiefeln für ein Innenfutter???? (hätte eventuell interesse!)

und was würdest du für die Hundehütte haben wollen? :D

was haben denn die gummistiefeln für ein Innenfutter???? (hätte eventuell interesse!)

und was würdest du für die Hundehütte haben wollen? :D

Die sind innen mit so nem dünnen Filz ausgekleidet.

Die Hundehütte würd ich um 10.- hergeben, da sie dringend weg muss! Sie hat die Maße L: 121cm (Dach steht etwas vor), B:82cm, H: 62cm
8smj-e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind innen mit so nem dünnen Filz ausgekleidet.

Die Hundehütte würd ich um 10.- hergeben, da sie dringend weg muss! Sie hat die Maße L: 121cm (Dach steht etwas vor), B:82cm, H: 62cm
8smj-e2.jpg

hab versucht dich anzurufen hat nicht geklappt..... schick dir ne pn!

Hallo!

Ich hätte Interesse an dem Schreibtisch.

Wo wäre dieser denn abzuholen? ;)

Liebe Grüße,
Christina

hi,
paßt ein sheltie in den hundekorb?
lg,irene

Sorry, für die späte Antwort! Hmm, schwer zu sagen ... kommt drauf an, ob der Shelti eher ausgestreckt oder lieber zusammengeknödelt liegt :o

Hundehütte ging an den Tierschutz ;)

Noch was hätte ich:
8smj-e3.jpg

HU: 38-40; BU: ca. 55-70; Steg Rücken: 11,5; Steg Bauch: 23
gefüttert mit dünnem Neopren. 13.-

Es kommt noch was, aber leider war mein Digicam-Akku aus, jetzt muss ich erst aufladen :o

uh. das Brustgeschirr würd mir ganz gut gefallen. kannst du mir das bitte mal reservieren, müsst noch nachmessen beim HU. :)

lg

hab grad nachgemessen. BU würd ja passen aber der hals is irgendwie dick :) k.A. passt also leider nicht. :( Schade

Zuletzt bearbeitet:
uh. das Brustgeschirr würd mir ganz gut gefallen. kannst du mir das bitte mal reservieren, müsst noch nachmessen beim HU. :)

lg

hab grad nachgemessen. BU würd ja passen aber der hals is irgendwie dick :) k.A. passt also leider nicht. :( Schade

Ja, denk ich mir, dass der HU bei deinem Shar-Pei Mädl nicht passt :D
Der Bruststeg und der Rückensteg hätten leicht gepasst?

so genau hab ich nicht gemessen. aber der Halsumfang ist glaub ich zu klein. die hat da ja auch recht viel fell... aber wenns n Santi passt ist es auch ok für mich :) dann kanns ja die alice auch mal anprobieren, damit ich s fürs nächste mal weiß. ;)

Ist das eins von Lara und sollte Santi passen? Wenn ja, bitte für mich reservieren! :)

Es hat sich noch wer interessiert per PN, daher hab ich noch etwas gewartet mit der Antwort... da sie sich nicht mehr meldet, besteht wohl doch kein Interesse.
Ja, das ist eins von Lara - aber mir gefallen die roten Verschlüsse nicht und das Gschirr an sich steht ihr auch überhaupt nicht :o
Glaubst steht es dem Santi? Wennst es willst, kannst es gern haben ...

Oben