hundesachen beim kik

blackysfrauli

Super Knochen
hi

beim kik habens wieder ein paar sachen, halsbänder, leinen, näpfen und spielsachen. hab gestern bei dem im trillerpark das letzte zerrseil ergattert :D

Beim Kik habens eh durchgehend Hundeartikel... Würde dort aber nur Spielzeug kaufen, Leinen/Halsbänder/Brustgeschirre würde ich dort keine kaufen...

Lg Lisa

Mein Hund liebt kik-Spielzeug.:D Vorallem das ganze Quietsch-Zeug.
Und es hat zu meiner Verwunderung eine echt hohe Lebensdauer.:)

die hundesachen bei unserem kik sind richtig billig und die hundesüielzeuge auch nur leider mag mein hund´die sachen nicht weil sie viel zu gross für meinen kleinen toy terrier (rusischer)grösse:chihuahua

ich kauf auch immer die Quitschies bei KIK... denn die sind am lautesten kommt mir vor... aber auch beim Dänischen Bettenlager habens ab und zu hunde und Pferdesachen und auch beim Discounter von KIKA bzw Leiner gibts hundesachen... zB quitschball gross 2,50 und für kleine hunde Sicherheitsdecken und nagelscheren die gleichen wie beim dehner nur statt 8euro um 2,50...

"unser" Kik hat auch immer viele Hunde- bzw Katzensachen. Meine Kleine liebt die Kuttelstangerl von dort. Mit dem Spielzeug kann sie aber nix anfangen - ausser die Tau-Frisebees - die mag sie ganz gerne.

Oben