Hunderunde Wien-Süd/NÖam 5.6.2007 im Maurerwald

@elisabeth ich seh schon die gatschtapser von katz und hund in der wohnung... und so ein fetter klatscher am bildschirm:D

@gregos, was für eine kamera hast du? bzw hast du einen tip für nen anfänger der auch gerne schöne fotos machen möchte:)
 
Schöne Fotos von euch Danke:)!Hat mich gefreut einige von euch kennen zu lernen!:)
Ich glaub aber Pudelchen waren doch die anderen etwas zu gross:(
Und wie Martina gesagt hat sie dreht jetzt um mit Welpi war Kessy gleich auf dem Heimweg:D
Danke noch mal Toypudel
 
Schöne Fotos von euch Danke:)!Hat mich gefreut einige von euch kennen zu lernen!:)
Ich glaub aber Pudelchen waren doch die anderen etwas zu gross:(
Und wie Martina gesagt hat sie dreht jetzt um mit Welpi war Kessy gleich auf dem Heimweg:D
Danke noch mal Toypudel

Hallo,
ja, der Größenunterschied zu den Russen ist schon gewaltig...

da kann sich so ein Mini bei Regen richtig unterstellen!
 
fotokurs, super, aber da brauch ich erst mal so eine tolle kamera, mit der kompakt verzweifle ich langsam, alleind ass sie 2sek braucht bis sie das foto macht, rat mal wer dann nimma im bild ist:(

aber bei den preisen *schauder*

@sternschnupp, vorsicht mit rex? frisst der kameras:eek:
lg
 
fotokurs, super, aber da brauch ich erst mal so eine tolle kamera, mit der kompakt verzweifle ich langsam, alleind ass sie 2sek braucht bis sie das foto macht, rat mal wer dann nimma im bild ist:(

aber bei den preisen *schauder*

@sternschnupp, vorsicht mit rex? frisst der kameras:eek:
lg


naja, nein... lieber frisst er Leckerli(taschen) ;):D
Rex ist Johannas Patenhund aus dem Tierheim... leider verwechselt er manchmal "meins" und "deins"... vor allem, wenn zu viel Rummel um ihn herum ist, kann´s passieren, dass er die guten Manieren, die er bei Johanna in den letzten Monaten gelernt hat, doch wieder mal vergisst...
Im Grunde ist er ein ganz lieber Bub - und wunderschön... und in ruhigem Umfeld, bei klaren Grenzen und Richtlinien, ein toller Hund...
 
ah na dann ists ja nicht so schlimm.. solang niemand mit gucci leckerchentaschen kommt:D
lg
 
naja, nein... lieber frisst er Leckerli(taschen) ;):D
Rex ist Johannas Patenhund aus dem Tierheim... leider verwechselt er manchmal "meins" und "deins"... vor allem, wenn zu viel Rummel um ihn herum ist, kann´s passieren, dass er die guten Manieren, die er bei Johanna in den letzten Monaten gelernt hat, doch wieder mal vergisst...
Im Grunde ist er ein ganz lieber Bub - und wunderschön... und in ruhigem Umfeld, bei klaren Grenzen und Richtlinien, ein toller Hund...
ganz ein lieber, den kann man einfach nur mögen:D
 
jaja, mein kleiner bub, der dieb! ist aber ein lieber gauner..mit vorliebe für fotokameras von sternschnuppe:D aber werde ihm schon beibringen, dass stehlen keine tugend ist!:)
 
jaja, mein kleiner bub, der dieb! ist aber ein lieber gauner..mit vorliebe für fotokameras von sternschnuppe:D aber werde ihm schon beibringen, dass stehlen keine tugend ist!:)






Eyyyyyh Johanna,hast ja (auch)einen Schnüffelwauzi,den lässt Mikele mauzend grüssen!!!!:):D und die anderen ntl.ebenso.
MIAUUUUUUUU-MIAUUUUUUU!
 
Zuletzt bearbeitet:
fotokurs, super, aber da brauch ich erst mal so eine tolle kamera, mit der kompakt verzweifle ich langsam, alleind ass sie 2sek braucht bis sie das foto macht, rat mal wer dann nimma im bild ist:(

aber bei den preisen *schauder*

@sternschnupp, vorsicht mit rex? frisst der kameras:eek:
lg



Kenn ich von meiner,ääääätzend und für zB "tierische" Momentaufnahmen vollstens untauglich.
Warte mal ich hab ne Canon PowerShot A 400 und hab bei meinen Katzenaufnahmen dadurch nie was bes.gutes Zustande gebracht,halt das übliche,interessante Momente kann ich also voll vergessen dabei.:rolleyes::)
 
ööööhm - leutz, ich mach net viel anders als beim fotografieren als abdrücken! :D
der große vorteil an der spiegelreflex (canon eos 350d) ist halt, dass die zeitverzögerung von "auslöseknopfdrücken" und "foto wird gemacht" wegfällt ;)
ich glaub, auf einem fotounterrichts-spaziergang könnte ich euch net wirklich viel beibringen *ggg*
 
Eyyyyyh Johanna,hast ja (auch)einen Schnüffelwauzi,den lässt Mikele mauzend grüssen!!!!:):D und die anderen ntl.ebenso.
MIAUUUUUUUU-MIAUUUUUUU!

der wauzi ist mein patenhund rex und lebt im wiener tierschutzhaus! leider hat er katzen zum fressen gern, deshalb darf er natürlich nicht zu meinem katerchen moritz:) aber danke für die lieben grüße, werde es ihm morgen ausrichten:D
 
:D;):):):) hallo leute!
super fotos von der runde. schade das ich mich verfahren habe , da ich die adresse nicht mit hatte.ich war dem verlauf der wittgensteinstrasse folgend bis zur Lainzer tierparkmauer gefahren und habe dort meine runde begonnen.
war beim pappelteich und bei der gatschlacken war ich auch.
also sind wir vor oder hintereinander umherspaziert. auf jeden fall
möchte ich mich der nächsten runde anschliessen

grüsse an alle

eli und lara ;);):D;)
 
frauchen ruft - ich eile !!!!
54d8w8x.jpg

Das Bild ist ja echt der Hammer!

Total super erwischt ^^
 
Oben