Hunderunde Wien-Süd/NÖam 5.6.2007 im Maurerwald

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
hier sind wiedermal einige Momentaufnahmen (@gataskilaki: hast es doch nicht über die Alpen geschafft... schade...)

Hier schwimmt Marthas Liebling - tut mir leid, ich hab mir die Namen der Hunde nicht gemerkt...:o
aoyq8y1yoezu2g4i0.jpg

Sammy sucht das Leckerli - aber es schwimmt irgendwie schneller...
aoyqa3q7fo4x1kjig.jpg

viiieeele Hunde... ob im Vordergrund Luna oder Leika ist, weiß ich nicht - jedenfalls eine von Ediths Russischen Terrier-Damen
aoyqbg0z5bvtqtj9k.jpg

schwarze Hunde in der Dunkelheit (ich werd die Blitzfunktion wohl nie begreifen...) Sammy, Luna und Leika
aoyqd4qslgxp5n2dk.jpg

So ein heller Hund hat schon auch seine Vorteile... Lina sieht man auch ohne Blitz...
aoyqe9ma7p8o0zufc.jpg

@ agnes: schau mal, das Beweisfoto - Sidi trinkt!
aoyqftf7m92e5ladk.jpg

und weiter geht´s...

was da wohl Interessantes unterm Tisch war...? Sidi weiß es...
aoyqmczxoqg24d4nc.jpg

und Timo und Piccolina hätten es gerne gewusst...
aoyqnfg8n1b5mnetk.jpg

Hallo, ist da jemand?
aoyqhgj2i6qaxu020.jpg

das wollte Sidi natürlich auch wissen...
aoyqibd34s7ww513c.jpg

Piccolina hat von oben herab den besseren Überblick...
aoyqjlij7dzqlej0o.jpg

und Timo muss auch noch schauen, was man von oben besser sieht...
aoyqkgnszt5lm84w8.jpg

MEIN Baum...
aoyqldas91m1awfk8.jpg

@ gregos:
Hallo Martina, ich freu mich schon auf deine Fotos!

Mir hat´s wieder viel Spaß gemacht - auch wenn wir wie bei den "10 kleinen Negerlein" immer weniger wurden...;)
Ich finde es immer schön und auch faszinierend, dass die Hunde sich einfach so vertragen, weil man ja doch immer wieder von unverträglichen Hunden hört. Uns ist scheinbar, Gott sei Dank, noch nie einer begegnet.

Silvis kleiner Pudel und auch der Dackel waren ja wirklich Minimini gegen die Russischen Terrier...
Insgesamt waren heute, wenn ich mich nicht verzählt habe, 12 Hunde und 8 Menschen unterwegs!

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

@Elisabeth

Nein,leider net,es gibt grad soviele Tiefs in D,das ist ja entsetzlich.:eek::)

So nun seh ich deine Hundis,Agnes ihr Sidi(elegant) und die anderen Schnuffis.
Ich find das Bild (obwohl ohne Blitzer)mit den Dreien auf dem Tisch einfach KLASSE,Sidi wollte wohl nicht mit drauf posieren.
Mit gefallen sie eigentlich alle,das Gruppenbild auf dem Weg ist auch sehr gut,dann noch der helle Hund,der dir das Blitzlicht ersparte und alle anderen Bilder erzählen ebenso zur Genüge von eurem Ausflug,der euch hoffentlich allen gefallen hat.

Sidi weiss jetzt,welches Nass ihm doch besser schmeckt.;):)

Pfiat di!:):D

LG
gata

hier ein paar bilderleins ;) - wir waren ja leider nur ein kurzes stück mit, daher hab ich nur fotos vom "beginn"

der sidi
4y7mbh2.jpg

hexerl denkt, wo bin ich da nur hingeraten! :eek:
4vobhq1.jpg

und pudelchen überlegt, gleich wieder heimzugehen *gg* - waren ja auch sehr groß, die anderen hunde!
5zdsbj4.jpg

das lina-schatzi *haaach*
4zauzid.jpg

für dieses foto werd ich vielleicht verprügelt :D (aber man sieht dich eh net wirklich, doris! *hihi*)
5zoohg0.jpg

lucca sagt hallo zum sammy (und ich hab mich sooo gefreut, dass der sammy später kurz mit dem lucca gespielt hat!! :) )
6310pwy.jpg

sidi gibt gas!
63im8gz.jpg

nur zur klarstellung - diese hunde betteln nicht, sie machen brav "sitz" und warten auf ihre belohnung!! (ok, eigentlich macht nur einer sitz ... da sieht man wieder, WELCHER hund hier erzogen ist!! :p :D )
5240bj8.jpg

mein semmelchen
66yup7o.jpg

luna kommt - und wird gleich begrüßt
4r7cuhx.jpg

sidi musste lernen - welpen sind GEFÄÄHRLICH!!! :eek: :D
4lt3ml5.jpg

sammy wartet - aber worauf??
5x77l78.jpg

die russen kommen!!!
53a7tqt.jpg

rudelschnüffeln
4u2vk7b.jpg

frauchen ruft - ich eile !!!!
54d8w8x.jpg

luna
53oqhro.jpg

die jungen wilden :D - 2x 4 monate, 1x 6 monate - da ist der finlay ja schon fast ein senior dagegen!! :D
4vf2b93.jpg

das wars von mir!!!

Ich finde es immer schön und auch faszinierend, dass die Hunde sich einfach so vertragen, weil man ja doch immer wieder von unverträglichen Hunden hört.

weißt, über das freue ich mich auch :) - so hat halt jeder hundebesitzer sein eigenes vorrangiges ziel. der eine will einen wachhund, der andere einen sporthund - mein ziel ist es, aus dem lucca einen sozial verträglichen, freundlichen, folgsamen "allround-hund" zu machen, damit wir weiterhin an solchen schönen treffen teilnehmen können!

@Elisabeth, Gregos: wieder tolle Bilder :)!

Das Bettel-Bild ist super - Lucca mutiert schon mit 4 Monaten zu einem Streberlein :p.

War ein sehr netter Spaziergang :)

MANU!!!! sie betteln nicht!!!! *tststs* :D

Uuuups - Lucca bekam ein "Sitz" und die anderen 2 ein "Steh" :D:D - nix gebettelt!!!!!

, so sans die armen goldies *gg* - aber warte ab ... in ein paar monaten ist dann alles anders *hihi*

Geh bitte - Lucca hat sicher die brave Software bekommen und wird ein Streberlein bleiben :p:D

wie lange ward ihr denn unterwegs?

Um 20 Uhr waren wir beim Auto - da hat klein Lucca wohl schon vom 30 Sekunden Lauf mit Sammy geträumt :D:p

@gregos und elisabeth, danke für eure super-tollen fotos!

mir gefällt es auch immer am besten wenn die hunde miteinander herumalbern und toben, da könnte ich stundenlang zusehen:)

wir freuen uns auch schon aufs nächste mal!

@schlammbrühe... vielleicht kann ich mir sowas am balkon zulegen:D
lg

Super Fotos!
War wirklich ein sehr netter und entspannter Spaziergang!

die jungen wilden - 2x 4 monate, 1x 6 monate - da ist der finlay ja schon fast ein senior dagegen!!

Der alte Herr Finlay hat ja immerhin schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel! Da darf sich keiner wundern, dass wir uns schon ein bissel früher verabschieden mussten;):D:p!

Der alte Herr Finlay hat ja immerhin schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel! Da darf sich keiner wundern, dass wir uns schon ein bissel früher verabschieden mussten;):D:p!

:eek: so alt ist Finlay schon - na dann versteh ich es, daß ihr die Runde "gekürzt" habt :D;)

Und du hast brav auf Sammy's Linie geschaut hast und sein Leckerlie versenkt ;):D.

Das nächste Mal müßts wieder a Stückerl mitgehen :)

Super Fotos!
War wirklich ein sehr netter und entspannter Spaziergang!

Finlay ist der Kurzhaar-Collie? (schreibt man das so???)
Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass ihr mitgekommen seid!

he super coole fotos,war ein netter spaziergang,freu mich schon aufs nächste mal.
@gregos,keine angst martina,kriegst keine prügel wegen dem foto,bin eh nicht so fotoscheu,außerdem sieht man ja außer haare eh nix,und wenn wärs auch wurscht,bin ja eh angezogen im wald.lg doris

Oben