Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finlay ist der Kurzhaar-Collie? (schreibt man das so???)
Ich hab mich jedenfalls gefreut, dass ihr mitgekommen seid!
Schöne Fotos von euch Danke!Hat mich gefreut einige von euch kennen zu lernen!
Ich glaub aber Pudelchen waren doch die anderen etwas zu gross
Und wie Martina gesagt hat sie dreht jetzt um mit Welpi war Kessy gleich auf dem Heimweg
Danke noch mal Toypudel
Wir könnten ja einen Foto-Kurs-Ausflug machen
das wär eine tolle idee - aber vorsicht, wenn der rex mit istWir könnten ja einen Foto-Kurs-Ausflug machen
fotokurs, super, aber da brauch ich erst mal so eine tolle kamera, mit der kompakt verzweifle ich langsam, alleind ass sie 2sek braucht bis sie das foto macht, rat mal wer dann nimma im bild ist
aber bei den preisen *schauder*
@sternschnupp, vorsicht mit rex? frisst der kameras
lg
ganz ein lieber, den kann man einfach nur mögennaja, nein... lieber frisst er Leckerli(taschen)
Rex ist Johannas Patenhund aus dem Tierheim... leider verwechselt er manchmal "meins" und "deins"... vor allem, wenn zu viel Rummel um ihn herum ist, kann´s passieren, dass er die guten Manieren, die er bei Johanna in den letzten Monaten gelernt hat, doch wieder mal vergisst...
Im Grunde ist er ein ganz lieber Bub - und wunderschön... und in ruhigem Umfeld, bei klaren Grenzen und Richtlinien, ein toller Hund...
ganz ein lieber, den kann man einfach nur mögen
jaja, mein kleiner bub, der dieb! ist aber ein lieber gauner..mit vorliebe für fotokameras von sternschnuppe aber werde ihm schon beibringen, dass stehlen keine tugend ist!
fotokurs, super, aber da brauch ich erst mal so eine tolle kamera, mit der kompakt verzweifle ich langsam, alleind ass sie 2sek braucht bis sie das foto macht, rat mal wer dann nimma im bild ist
aber bei den preisen *schauder*
@sternschnupp, vorsicht mit rex? frisst der kameras
lg
Eyyyyyh Johanna,hast ja (auch)einen Schnüffelwauzi,den lässt Mikele mauzend grüssen!!!! und die anderen ntl.ebenso.
MIAUUUUUUUU-MIAUUUUUUU!
der wauzi ist mein patenhund rex und lebt im wiener tierschutzhaus! leider hat er katzen zum fressen gern, deshalb darf er natürlich nicht zu meinem katerchen moritz aber danke für die lieben grüße, werde es ihm morgen ausrichten
frauchen ruft - ich eile !!!!