Hunderunde Wien-Süd / NÖ - Nachtwanderung am 9.3.2007

meine Maus ist auch ERST vier Monate alt und war schon dabei und wird auch weiterhin mitgehen... nur mal so angemerkt ;)

LG Moni
 
hmm sein alter ist nur vom spanischen th geschätzt... er ist jetzt ca. kniehoch, also nicht mehr ganz ein zwerg^^
wenns ihm zu viel action ist würd ich natürlich umdrehen, nur ists leider so, dass in unserer umgebung anscheinend keine hunde wohnen, die spielen bzw. hundefreundschaften wollen und nur einmal die woche welpenstunde wär auch etwas wenig.
und wir menschen bzw. die katzen können sicher keine hundegesellschaft ersetzen.

und wenn noch so ein teenie dabei ist, ists ja auch perfekt:rolleyes:

also denk ich mal wir kommen mal zum treffpunkt und schaun was der kleine sagt.
schlimmstenfalls fahren wir wieder heim:eek:
wir wohnen ja auch nicht weit entfernt
lg
 
hmm sein alter ist nur vom spanischen th geschätzt... er ist jetzt ca. kniehoch, also nicht mehr ganz ein zwerg^^
wenns ihm zu viel action ist würd ich natürlich umdrehen, nur ists leider so, dass in unserer umgebung anscheinend keine hunde wohnen, die spielen bzw. hundefreundschaften wollen und nur einmal die woche welpenstunde wär auch etwas wenig.
und wir menschen bzw. die katzen können sicher keine hundegesellschaft ersetzen.

und wenn noch so ein teenie dabei ist, ists ja auch perfekt:rolleyes:

also denk ich mal wir kommen mal zum treffpunkt und schaun was der kleine sagt.
schlimmstenfalls fahren wir wieder heim:eek:
wir wohnen ja auch nicht weit entfernt
lg


Hallo!
Also umdrehen ist natürlich immer noch möglich... aber unsere Hunde waren in diesem Alter auch schon dort...
Ich hab dir auch pn geschickt.

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
wie besprochen komm ich natürlich auch.@doretta schatzal es wäre super wennst auch mitkommst.kannst ja nachher noch auf an drink zu mir mitkommen,damits a stärkung für die heimreise hast.lg doris
 
Timo nach unserem heutigen Spaziergang...;) :D immer noch ein Baby...
amde02zfykqxozoef.jpg


amde2hdskuo55ryvb.jpg
 
oje, hab grad bemerkt, dass ich mich im Thread geirrt habe...

@admin: wenn´s stört... das gehört eigentlich zu heute "nachmittag - donauinsel" von florentin... dann bitte verschieben!
Danke!
 
der ist ein wahnsinn der timo.aber so verrückt wie er gestern war kein wunder,dass er dann umfällt,bloß dass er noch immer einen schnuller braucht,ich weiß nicht elisabeth da mußt was unternehmen hihi! lg doris
 
der ist ein wahnsinn der timo.aber so verrückt wie er gestern war kein wunder,dass er dann umfällt,bloß dass er noch immer einen schnuller braucht,ich weiß nicht elisabeth da mußt was unternehmen hihi! lg doris

hm, werd mal mit dem Zahnarzt reden...;)

hier ist jetzt mal ein Versuch, den Ortsplan von Mödling, v.a. dem Weg zur Meiereiwiese, zu verlinken...
ame6bb1riooxhp6iv.jpg


Liebe Grüße,
Elisabeth
 
So, der Föhrenhof ist genau über meinem Wort Föhrenhof also, der 3. rote eingezeichnete Weg von links... zeigt genau zum Wort Mödling...
alles klar??? Wer will bekommt den Plan per mail...:)
 
Ich geh doch mit, da mein Neffe mich nicht braucht, weil er Schifahren geht :p

Ich hoff es funktioniert schon mit Sam. Aber falls er zu wild spielen will, kommt er halt an die Leine ;)

Freu mich schon!
 
Hallo,
ich fahre heute also um 17.40 von besagter Jet-Tankstelle weg und bin um 18h beim Parkplatz Meiereiwiese.
Falls noch jemand Fragen hat, ruft mich bitte an! 0664/1828606 - ich weiß nicht, ob ich heute noch in den Computer schau...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben