Hunderunde Wien-Süd / NÖ, in Gumpoldskirchen am Sonntag, 25.2.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
am Sonntag, 25.2.2007 ist es wieder soweit.
Treffpunkt ist um 11.30h der Parkplatz 5 in Gumpoldskirchen in der Dipl.Ing. Josef Wencel-Gasse. Von dort gehen wir nur über die Straße und sind schon in den Weinbergen. Dann geht´s weiter den "Weinwanderweg" entlang bis zum "Kalvarienberg-Wegerl" und dieses entlang zur Kapelle. Dort ist es richtig "felsig" ;) und ein toller Ausblick in Richtung Wien und Burgenland:) Von der Kapelle geht der Weg weiter und wieder zurück hinunter in die Weingärten.

Dauer: 1 gute Stunde.
Die Hunde können auch frei laufen (wenn sie´s gewöhnt sind;) )
An unübersichtlichen Stellen nehme ich meine halt an die Leine - aber diesbezüglich kennt ja eh jeder seinen Hund selbst am besten:)

Fotos stell ich euch noch hier her...

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Elisabeth,


also ich bin mit meinen Dreien wieder gerne dabei.

Und nein ich lasse meine nicht frei laufen, da ich nicht wieder dem Sultan und dem Rest meiner Meute hinterherlaufen möchte....:D

Freu mich jedenfalls sehr darauf. Wird sicherlich wieder sehr nett werden.

Bis bald

Karin
 
Hi Elisabeth,

danke für die PN :)

Mein Mädl und ich werden uns bemühen, dass wir kommen können. Sie wird aber höchstwahrscheinlich an der Leine bleiben (das Rufen und Herkommen funktioniert noch nicht so wie ich mir das vorstelle - vor allem wenn andere Wuffels dabei sind ;) ). Werd auch schaun, ob eine Freundin von mir mit ihrer Hündin ebenfalls mitkommt...

Bis dann :)
 
Hi Elisabeth,

danke für die PN :)

Mein Mädl und ich werden uns bemühen, dass wir kommen können. Sie wird aber höchstwahrscheinlich an der Leine bleiben (das Rufen und Herkommen funktioniert noch nicht so wie ich mir das vorstelle - vor allem wenn andere Wuffels dabei sind ;) ). Werd auch schaun, ob eine Freundin von mir mit ihrer Hündin ebenfalls mitkommt...

Bis dann :)

Hallo, freut uns, wenn ihr mitkommt...
Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Guten Morgen Elisabeth,


also ich bin mit meinen Dreien wieder gerne dabei.

Und nein ich lasse meine nicht frei laufen, da ich nicht wieder dem Sultan und dem Rest meiner Meute hinterherlaufen möchte....:D

Freu mich jedenfalls sehr darauf. Wird sicherlich wieder sehr nett werden.

Bis bald

Karin

Hallo Karin,
na fein - aber bitte zieh "g´scheite" Schuh an;)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo Karin,
na fein - aber bitte zieh "g´scheite" Schuh an;)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Hallo Elisabeth,


leider ist das Monatsbudget schon erschöpft durch zusätzliche Ausgaben wie Rupfis Zahnsanierung (der Arme ist noch ganz taumelig, aber tapfer erklimmt er die Kratzbäume inkl. Aquariumabdeckung) und Gewandeinkaufen für Sohnemann....

Aber dafür im März dann....:))

Liebe Grüße

Karin
 
Hallo Elisabeth,

habe zwar eine eigene hunderunde baden gegründet, aber aufgrund von zeitmangel bis jetzt noch nicht aktiviert. würde aber gerne als anfang mal bei euch mitkommen!

ich habe seit 5 monaten einen ganz lieben ca. 10-jährigen schäfer-malinois mix aus dem vösendorfer tierheim als patenhund. er verträgt sich mit allen hunden, kann sogar ohne leine laufen, da er sehr folgsam ist. der arme kerl sitzt seit 7 1/2 jahren im heim und deshalb bin ich froh, ihm möglichst viel abwechlsung zu bieten.

habt ihr noch "platz" für uns?

lg,
johanna
 
Hallo Elisabeth,

habe zwar eine eigene hunderunde baden gegründet, aber aufgrund von zeitmangel bis jetzt noch nicht aktiviert. würde aber gerne als anfang mal bei euch mitkommen!

ich habe seit 5 monaten einen ganz lieben ca. 10-jährigen schäfer-malinois mix aus dem vösendorfer tierheim als patenhund. er verträgt sich mit allen hunden, kann sogar ohne leine laufen, da er sehr folgsam ist. der arme kerl sitzt seit 7 1/2 jahren im heim und deshalb bin ich froh, ihm möglichst viel abwechlsung zu bieten.

habt ihr noch "platz" für uns?

lg,
johanna

Hallo Johanna,
ja klar habe wir Platz für euch - freut mich!
Ich hab schon von dir und "deinem" Hund im Wuff gelesen! ...und wollte dir auch schon schreiben:)
Also dann bis Sonntag! Wenn du noch Fragen hast, ruf mich einfach an!

Ganz liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zwar ist es noch nicht ganz sicher, aber zu 90 % werden wir Niederösterreicher. Wir würden uns freuen, wenn wir uns euch anschließen können. Fotos von unseren beiden Wuffs sind im Foto-Thread. Unsere Hunde sind mit kleinen sowie großen Hunden verträglich egal welches Geschlecht.
Dieser Runde können wir uns leider nicht mehr anschließen, jedoch dann der nächsten.

Lg Elisabeth
 
Zwar ist es noch nicht ganz sicher, aber zu 90 % werden wir Niederösterreicher. Wir würden uns freuen, wenn wir uns euch anschließen können. Fotos von unseren beiden Wuffs sind im Foto-Thread. Unsere Hunde sind mit kleinen sowie großen Hunden verträglich egal welches Geschlecht.
Dieser Runde können wir uns leider nicht mehr anschließen, jedoch dann der nächsten.

Lg Elisabeth


Hallo Elisabeth,
ich hab grad gelesen, dass du/ihr hier seid... Ja, wäre nett, wenn ihr mitkommen könnt...
Telefonnummer steht eh bei den Hunderunden und im aktuellen Wuff!

Sucht ihr jetzt hier eine Wohnung?
Schreib mir pn oder mail - vielleicht kann ich dir ja suchen helfen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,
ich hab grad gelesen, dass du/ihr hier seid... Ja, wäre nett, wenn ihr mitkommen könnt...
Telefonnummer steht eh bei den Hunderunden und im aktuellen Wuff!

Sucht ihr jetzt hier eine Wohnung?
Schreib mir pn oder mail - vielleicht kann ich dir ja suchen helfen...

Liebe Grüße,
Elisabeth


Ah, hab grad gesehen, dass es für Sonntag nicht geht...na, dann nächstes Mal:)
 
an alle die heute dabei warten: schade, dass ich nicht kommen konnte, hatte mich schon so gefreut ... :(
ich hoffe, ihr und die wau´s hattet spass.
 
Hallo Elisabeth,


es war wirklich wieder eine nette Runde heute und Sohnemann und ich freuen und schon auf das nächste Treffen.

Ich hoffe auch das nächste Mal kommen wieder ein paar neue Gesichter dazu....

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie verträglich alle Hunde sind und sie sichtlich auch ihren Spass haben.:)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Karin
 
Hallo Elisabeth,

auch mir und rex hat es heute sehr gut gefallen, wir sind gerne das nächste mal wieder dabei!
rex hat sich nachher im tierheim zufrieden auf sein platzerl gelegt und sich von mir noch ausgiebig kraulen lassen!
danke auch für die tollen fotos!!!:)

liebe grüße,
johanna
 
Oben