Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Hafen Albern, 28.12.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
etwas durchgefroren nach 2 Stunden, einer heißen Dusche und viel heißem Tee (was mich leider noch immer nicht aufgewärmt hat), möchte ich euch ein paar Fotos zeigen. Viele sind´s ja nicht geworden - die Hunde waren einfach zu schnell... v.a., die Kleinen...;):D

Erstes Kennenlernen - Timo ist ein bisschen aufgeregt... sind doch zum ersten Mal kleine Kinder dabei...
aurdnp4im2k9irxne.jpg

doch Timos Neugier siegt...
aurdov6amyjxig9ay.jpg

Gerhard ist von den Kleinsten fasziniert...
aurdqgkruhaqu0gey.jpg

so klein und schon so frech...;)
aurdro3zh56nyjmze.jpg

miniklein und pfeilschnell...
aurdszpl9e18d40m2.jpg

Was gibt´s da oben zu sehen?
aurdugyu10os1q7fe.jpg

Henry, was gibt´s denn dort zu sehen???
aurdwipl0izqb92qi.jpg

Wenn´s auch kalt war, lustig war´s, schön war´s...

Kathi und Isabella, ihr habt ja auch fotografiert... vielleicht könnt ihr noch was hier her verlinken...?

viele sinds bei uns nicht geworden *G*

6q3v53n.jpg

Timo schaut mal in die Runde

6ldfply.jpg

schaun obs da was gibt *G*

7wro7wy.jpg

der lauf der giganten

6kqx62x.jpg

der kleine teufel *g*

6torbqa.jpg

für leckerlies ist man nie zu alt *g*

85ohrvk.jpg

wer findet den hund *g*

81pklmf.jpg

wieviele hunde sind auf dem bild???? *sfg*

6lobcww.jpg

zwei rabauken *G*

8a4jpko.jpg

hat da wer herzerl in die augen?? :D

das wäre was für meine molly gewesen...spielen mit so einem süßen welpen:) und eine wilde einlage mit timo:D

lg,
johanna

hi,
kann mir bitte jemand den zufahrtsplan zu eurem treffpunkt aufschreiben,
bin immer auf der suche nach neuen gassigeh-plätzen!!!
lg,irene und die filas

Hallo Irene,
wir kommen aus Mödling, fahren über die S1 - Abfahrt Mannswörth/ÖMV
Beim Kreisverkehr gleich rechts raus in Richtung Mannswörth und sehr bald, nachdem auf der rechten Straßenseite ein Wegweiser zum Hafen Albern zeigt, vor einer Imbissstube mit lila Fassade auf der lila Straßenseite links abbiegen. Den Straßenverlauf immer weiter über eine Brücke und dann siehst du auch schon die hohen Hafengebäude. Rechts kommt dann, knapp vor der Hafeneinfahrt, ein Reit-Viereck, da bitte rechts weiter und scharf rechts ins Hafengelände rein fahren. Da stehen viele Verkehrsschilder Unter anderem eines mit Fahrverbot und Zufahrt zum Gasthaus gestattet. Da fährst du einfach durch, und in den schmalen Weg rein bis zum Gasthaus. Schaut ein bisschen unheimlich aus... aber das passt schon!
Viel Spaß beim Spazierengehen!

Oben