Hunderunde Wien-Süd/NÖ am Dienstag, 5.6.2007

Hey!
Kann leider nicht kommen.Meine Mutter könnte mich zwar hin bringen noch es hat sich vor 3Tagen ergeben das Luna Demotex hat(Milben).Demotex ist nicht ansteckend aber Luna soll sich viel ausruhen.Ich gehe schon in die Hundeschule und eig sehr offt spazieren.Ich wäre echt gerne mitgekommen....LEIDER GEHT DAS NICHT ) :
Lg Pia-Catharina und Tiere


Hallo Pia-Catharina,
sei nicht traurig, wir treffen uns ja wieder... Wichtig ist, dass deine Luna bald wieder gesund wird und lustig und munter mit den anderen spielen kann!

Alles Gute und liebe Grüße,
Elisabeth
 
Also, Wetter scheint zu halten :)
Zur Erinnerung noch: Am Ende der Anton Krieger-Gasse ist eine große Wiese. Dort ist der Treffpunkt.
Parken kann man auf dem Parkplatz. Es führt ein schmales Wegerl durch die Bäume durch... Wenn man in den Parkplatz reinfährt und dann rechts die abbiegt und auf die Bäume zu fährt, steht man vor dem Wegerl....

besser kann ich´s nicht erklären - zur Not ruft einfach an oder schreit ganz laut;):D
 
Muss leider auch spontan absagen,bei mir in der Wohnung ist der Durchlauferhitzer kaputt und jetzt gehts bißchen drunter und drüber..nur kaltes Wasser..brrrr..

Hoffe es ist aber bald wieder ein Treffen wo wir dabei sein können.Macht ein paar Fotos für uns!!!Viel Spass

Lg,Anja
 
ich komme leider auch nicht :(

..aber fotos will ich auch sehen!!! :)
 
schade...
aber wir sind sicher dabei und dann sehen wir uns das nächste mal.
bin schon gespannt auf pia!
lg
 
Akku liegt in der Ladestation :) darf ich nur nicht vergessen...

So, ich pack dann schon mal zusammen und mach mich schön langsam auf den Weg...
 
Ich konnte leider auch nicht kommen:(in der Arbeit war die Hölle los. Bin erst um 18 Uhr heim gekommen.
Hoffentlich das nächste Mal.

LG Alex
 
Oben