Hunderunde Wien-Süd / NÖ, am 7.4.2007 zum Herrgottschnitzerhaus

Elisabeth.

Super Knochen
Wir wandern zum Herrgottschnitzerhaus!
Am Samstag, 7.4.2007 statt.
Treffpunkt ist der Parkplatz beim Sportplatz in Dreistetten um 11 Uhr!

Gehzeit ca. 2,5 - 3 Stunden
Ausrüstung: gute Wanderschuhe, Regenschutz, Wasser, ev. Jause
Ich freue mich auf viele 2- und 4-Beiner!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
AW: Hunderunde Wien-Süd / NÖ

Hallo Elisabeth,


da sind wir doch wieder gerne mit dabei.

Da bin ich eh noch nie in meinem Leben gewesen.

Freue mich schon darauf, Dich diesen Sonntag wiederzusehen.

Bis bald

Karin
 
AW: Hunderunde Wien-Süd / NÖ

Wir sind ja den Weg schon mal probe-gegangen...

hier sind ein paar Fotos...

amwd1smfqvoq9s2re.jpg

Piccolina auf dem Felsen (Bild oben), den ihr im Bild unten seht...

amwd3316w2tqr9a0q.jpg


das Gipfelkreuz - man geht da durch den Wald und ganz plötzlich steht man davor...
amwd55g6wy5296qre.jpg


und Felsen gibt´s auch...
amwd77f2zli7sfkl6.jpg
 
Wir waren da auch schon oben, aber einen anderen Weg rauf. Haben den nicht so schönen aber dafür kürzeren Weg genommen.

Die Hütte ist sehr nett und viele viele Hunde sind da immer. Schade dass ich da nicht daheim bin, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen!
 
Maaaahh, ich würd auch gerne mitgehen, aber Chiara hat Probleme mit ihren Wachstumsfugen und darf die nächsten zwei Wochen, net springen, net spielen, net viel gehen... :(:(:(
 
Maaaahh, ich würd auch gerne mitgehen, aber Chiara hat Probleme mit ihren Wachstumsfugen und darf die nächsten zwei Wochen, net springen, net spielen, net viel gehen... :(:(:(

Oje, das tut mir leid!
Aber dann lass sie lieber in Ruhe, damit sie keine Folgeschäden bekommt...
im Mai gibt´s ja wieder ein Hunderunde-Treffen:)
Alles Gute und liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hallo an alle Wuff-Wandersleut´! :)

Ich möchte euch nochmal den Termin für unsere Wanderung in Erinnerung rufen.
Von der Autobahnauffahrt Mödling fährt man eine knappe halbe Stunde bis zum Parkplatz in Dreistetten. Er ist auch wirklich leicht zu finden. Wer braucht noch eine nähere Beschreibung?
Wenn ihr´s mir rechtzeitig sagt, kann ich in der Hütte auch einen Tisch reservieren...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
hi
ich habs nicht übersehen, aber ich befürchte die vvanderung in der gruppe ist für sidi zuviel...
vvenn sidi größer ist oder der vveg kürzer sind vvir sicher vvieder dabei.
lg agnes
 
Hallo Elisabeth,
schaut sehr einladend aus dieser Weg, aber 2,5 - 3 Stdn. sind Nico und mir sicher zu viel. Das nächste Mal, wenn die Wanderung kürzer ist, kommen wir ganz sicher wieder mit.
LG Vera
 
Hallo Elisabeth,
schaut sehr einladend aus dieser Weg, aber 2,5 - 3 Stdn. sind Nico und mir sicher zu viel. Das nächste Mal, wenn die Wanderung kürzer ist, kommen wir ganz sicher wieder mit.
LG Vera

Hallo Vera,
naja, das ist aber die Gehzeit für beide Strecken und dazwischen gibt´s ja Pause bei der Hütte. Die 2,5 Stunden brauchen wir auch nicht, wenn wir das Tempo vom Weg zum Husarentempel nehmen - da schaffen wir´s nämlich in 1 Stunde rauf;) :D - ich hab also schon ein langsameres Tempo geplant.
Allerdings geht´s schon auch bergauf...

Für´s nächste Mal lass ich mir eh wieder was Kürzeres und Flacheres einfallen...:)

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben