Hunderunde Wien-Süd/NÖ am 28.12.2007, 14 Uhr

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
diesmal ist es wieder ein Freitag, nämlich der 28.12.2007.

Treffpunkt ist der Hafen Albern um 14 Uhr.

Dort können sich die Hunde gleich mal auf der großen Wiese beschnuppern und dann gehen wir eine Runde (ca. 1,5 Stunden) - je nach Lust und Wetterlage...

Für alle, die es nicht kennen - so sieht die "Hafen-Einfahrt" aus...
augup1thih3hx0tiy.jpg


Die Zufahrt zum Gasthaus ist gestattet!
auguq364seiddkf3u.jpg


Ich fahre von Mödling über die S1 bis Abfahrt ÖMV/Mannswörth, beim Kreisverkehr rechts raus, dann kommt bald ein Wegweiser zum Hafen... Fahrzeit von Mödling ca. 20 - 25 Minuten.


Ich freu mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich kann nicht kommen,mir ist ein zahn abgebrochen und vormittag muß ich noch auf jan aufpassen,deswegen werde ich nachmittag zum zahnarzt gehen.wünsch euch einen schönen spaziergang lg doris
 
wer kommt denn aller???

wenn das wetter ned all zu schlimm ist, werd ich vielleicht vorbei schaun... allerdings mit welpi und 2 kindern *G*
 
hmm.... kommt jetzt überhaupt wer???

bzw an was "erkennt" man sich?? *g*

also ich würd kommen, nehm auch ne freundin mit nem struppel-mix mit...
 
also es is fix, wir kommen

.) 2 erwachsene
.) 2 kinder
.) 1 senior-mix-wuffel
.) 1 yorki dame
.) 1 welpi
 
Hallo Elisabeth!

Bei mir geht es sich heut leider auch nicht aus. Hab ja am Abend große Geburtstagsfeier und muß meine Wohnung noch auf Vordermann bringen, da meine Freundin dort übernachtet.

Beim nächsten Mal vielleicht. Wünsche euch eine schöne Runde :)
 
@ elisabeth wir haben ja schon pnt, avi gehts zwar wieder gut, muß aber noch geschont werden, und bei dem riesenbaby sind neue freunde und schonung leider nicht zu vereinbaren.
vielleicht bald wieder mal eine runde im maurer wald, da ists ja jetzt traumhaft, va wenn alles ein bisserl angezuckert ist:)
lg
 
Hallo, an alle, die nicht mitgehen konnten...

Agnes, es freut mich, dass es Avi besser geht. Schone ihn und wir sehen uns, wenn er wieder ok ist.

Doris, ich hoffe, dein Zahn gibt wieder Ruhe!

Manu, dir wünsche ich ein tolles Fest!

Julia, ich freu mich auch schon auf´s nächste Mal.
Deine Pebbles und Soni (schreibt man das so, Kathi?) wäre aber wirklich total süß miteinander gewesen...

Hier sind die Fotos von unserem heutigen Tiefkühl-Spaziergang ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1256350#post1256350
 
man schreibt sie SAWNY *gg*

die zwei "kampf-aussies" kennen sich eh schon vom hundetraining *ggg * das wär was gewesen... aber das wird sicher noch
 
Oben