Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 28.11.2008, Baden

Hallo Elisabeth und Sternschnuppe :)
vielen Dank für eure Antworten, am Freitag wird es sich nicht ausgehen, da ich bis 3 arbeite... Und die Obi-Runde geht sich leider aus beruflich nicht aus. Na macht nix, ich werde immer wieder in's Forum schauen und bei einer der nächsten Runden dabei sein :p freu mich schon.
Topolino ist mit allen verträglich, bei Hündinnen kann er zuweilen etwas lästig werden, der kleine Macho :D. Ich lasse ihn am Feld oder im Wald auch nicht freilaufen.
Liebe Grüsse & an alle noch einen schönen Sonntag,
Uschi
na dann, bis zum nächsten Mal!:)
 
Hallo Elisabeth und Sternschnuppe :)
vielen Dank für eure Antworten, am Freitag wird es sich nicht ausgehen, da ich bis 3 arbeite... Und die Obi-Runde geht sich leider aus beruflich nicht aus. Na macht nix, ich werde immer wieder in's Forum schauen und bei einer der nächsten Runden dabei sein :p freu mich schon.
Topolino ist mit allen verträglich, bei Hündinnen kann er zuweilen etwas lästig werden, der kleine Macho :D. Ich lasse ihn am Feld oder im Wald auch nicht freilaufen.
Liebe Grüsse & an alle noch einen schönen Sonntag,
Uschi

Hallo,
ja, genau - schau immer wieder hier herein. Wenn du willst, kannst mir auch deine mail-Adresse schicken und ich füge sie in meine Verteiler-Liste ein :)
 
Hallo Elisabeth, Hallo die Runde!
Ich war ja am Freitag das 1. Mal mit meiner Melli (schwarze Münsterländermix.Signalhündin) bei Eurer Runde dabei. Es hat mir und besonders Melli sehr gut gefallen. Gerne werden wir auch wieder bei einer Runde dabeisein. Liebe Elisabeth vielen Dank für die Organisation.
Liebe Grüße
Hilde
 
Oben