Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 23.4.2011, 9 Uhr, Mödling

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Diesmal treffen wir einander

am Samstag, 23.4.2011 (Karsamstag)
um 9 Uhr (diesmal früher, weil ich fürchte, dass sonst der Parkplatz voll ist)
in Mödling, Goldene Stiege, beim Gasthaus Bockerl
An der Goldenen Stiege 22, 2340 Mödling (für alle, die sich vom Navi lotsen lassen)
http://www.bockerl.at/ wer will, kann da auch nachher noch einkehren...

Wir werden diesmal in Richtung Meiereiwiese wandern, an der Burg vorbei zum Husarentempel und dann über den 3-Stunden-Weg (keine Angst, der heißt nur so) wieder zurück. Die ganze Runde wird ca. 2 Stunden dauern. Kleine Strecken sind etwas steiler, aber im Großen und Ganzen ist es ein eher gemütliches Auf-und-Ab!

Wir freuen uns schon auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss zwar noch ein kleines Detail mit meinem Liebsten klären, aber Benji und ich wären gerne mit dabei :eek:

lg Sabine
 
Hallo,

Paulchen und ich kommen gerne mit.

Liebe Grüße
Magdalena

:daisy:
 
So.. Madamme is nun endlich läufig, d.h. diesmal fällts für uns aus, da ich lieber nichts riskieren möchte, wir wissen ja alle wie junge willige Hündinnen so drauf sind :D

Beim nächsten Mal dann aber bestimmt wieder!
 
Tut mir leid, ich muss unser Treffen V E R S C H I E B E N
Auf welches Datum, weiß ich noch nicht.
Mein Mann ist gestern schwer gestürzt (Garten-Kellertreppe mit dem Kopf auf einen Gitterrost), hat Verletzungen an Kopf, Gesicht und Schienbein. Ich möchte ihn nicht alleine lassen.
 
Liebe Elisabeth,

mir tut der Sturz deines Mannes und dadurch die Verschiebung sehr leid - hätte mich schon so darauf gefreut.

Hoffe deinem Mann geht es bald besser und ich kann beim Ersatztermin dann auch :)

lg Sabine & Benji
 
Hallo und vielen Dank euch allen für die lieben Genesungswünsche.
Ich hab erst heute wieder den Laptop aufgedreht und alles gelesen. Meinem Mann geht es jetzt wieder besser und wir werden die nächsten Wochen neu planen. Es hat sich natürlich alles verschoben.
Eigentlich wollten wir dieses Wochenende unsere Campingsaison starten... naja, es sollte eben so nicht sein.

Sobald ich einen neuen Termin für unsere Hunderunde weiß, schreibe ich ihn hier rein.
 
Oben