Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 2.7.2011, 18h

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Diesmal ist es ein Abendtermin:

Samstag, 2.7.2011
18 Uhr,
2340 Mödling, Meiereiwiese, Meiereigasse 12

Wir werden zur Ruine Mödling wandern und dort ein Picknick machen.
Das heißt, jeder von euch nimmt sich sein Jausenpackerl und etwas zu trinken mit. Bitte denkt daran, dass auch eure Hunde vielleicht hungrig werden oder zumindest Appettit bekommen, wenn sie so viel Essen sehen ;).
Mit ein bisschen Glück erleben wir den Sonnenuntergang!

Da es in der Dämmerung dann doch zu Wildbegegnungen kommen kann, werden wir die Hunde dann wohl besser an der Leine führen. Wie immer ist natürlich jeder selbst für sich und seinen Hund zuständig und verantwortlich.

Übrigens: ich hab seit Anfang Mai eine neue Telefonnummer. Wer sie braucht, schreibt mir bitte ein mail an: elisabeth.polgar@gmx.at
 
Liebe Elisabeth,

die letzte gemeinsame Runde zum Husarentempel haben wir sehr genossen.

Sehr gerne kommen wir am 2.7. auch.

Mit herzlichen Grüßen
Paulchen & Magdalena
 
Hallo!

Die Wanderung selbst dauert in etwa 1-1,5 Stunden - das hängt immer davon ab, wie lange wir auf der Wiese warten, den Hunden zuschauen, beim Gehen stehenbleiben und tratschen ;)
Zwei Drittel des Weges führen zur Burg, dann haben wir noch das dritte Drittel des Weges als "Heimweg".

Da ich auch schon per mail Anfragen zum Picknick selbst bekam, schreib ich dazu noch kurz ein paar Zeilen:
es ist alles ganz einfach und harmlos und gemütlich. Jeder packt seine Jause ein und bei der Burg setzen wir uns auf die Mauer, einen Stein, in die Wiese (eine Jacke oder kleine Decke ist von Vorteil ;)) und essen, trinken, tratschen,... und gehen anschließend gemeinsam wieder zur Wiese zurück.

Ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche in den Urlaub und beantworte alle eure weiteren Fragen gerne danach :)
 
Ok,danke für die Antwort!:)Hat mich nur interessiert weil mein Jacky nach längeren Wanderungen manchmal humpelt,aber das geht denke ich mal.:)
 
Hallo!

Das hört sich ja super an,Ruine Mödling wollt Ich ohnehin schon mal machen machen :)



beste Grüsse,Thomas!
 
Werde mit meinen zwei Rackern auch wieder kommen. Es hat ihnen und mir sehr gut getan :). Wir freuen uns schon drauf!

LG Marina, Toby und Lilly
 
Oben