Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 17.4.2009 in Wr. Neudorf

Hallo Elisabeth,

bin noch nicht sicher ob ich morgen mitkomme, Freitag haben wir nun immer Agility in der Hu-Schu. Sollte es aber regnen fällt Agility aus.

Melde mich bei dir morgen telefonisch sollte ich mit Lana mitkommen.

Sonst viele liebe Grüße
Monika + Lana

Ps. Zum Heurigen gehen wir auf jedenfall nicht mit.
 
Wer kommt den jetzt eig. heute aller?

Und zum heurigen kann ich leider auch nicht mitkommen :(

Jeanna und ich freuen uns schon sehr

GLG Karin
 
Fix zugesagt haben mir Natascha und Thorsten mit ihrem Sunny und Babsi mit Bonita - den Tisch hab ich jetzt mal für 5 Personen reserviert. Wenn wir unseren Spaziergang starten, ruf ich dann nochmal im Lokal an und sag Bescheid, ob´s dabei bleibt, oder noch jemand mitkommt. Es liegen allerdings schon einige Reservierungen vor - das Lokal ist ja nicht so groß...

Martina kommt mit Gregos zum Spaziergang, aber nicht zum Heurigen - richtig?
Monika kommt mit Lana nur bei Regen - auch richtig?
Manu kommt mit Simon im Kinderwagerl und Sammy nur zum Spaziergang.

Und einige mails mit der Antwort "ich weiß noch nicht..." hab ich auch bekommen...

Es ist also, wie immer, ein Überraschungstreffen ;)
Wie auch immer - und wer auch immer kommen wird - ich freu mich drauf und auf jeden, der dabei sein mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Info:

Ich werde heute nicht mehr hier ins Forum schauen können.
Wenn noch jemand mitkommen möchte oder doch nicht kommt, meldet euch bitte kurz telefonisch bei mir oder schreibt ein sms. Tel.: 0664/1828606
 
Babytreff... ich glaub, da muss ich erst "reinwachsen"... wie wird das denn, wenn die größeren Kleinen schon laufen können und die Hunde immer zwischen durch rennen??? Ich weiß noch gar nicht, ob ich das nervlich packe... :( aber ich bin ja dann auch schon Oma...;)
 
Oben