Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 17.4.2009 in Wr. Neudorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

es ist nun endlich wieder mal so weit...

Treffpunkt zur Hunderunde ist
am Freitag, 17.4.2009
um 17 Uhr
in Schlossmühlplatz 1, 2351 Wr. Neudorf , vor dem Migazzi-Haus (Parkplatz bei der Polizei im Klosterpark)

Der Spaziergang soll ca. 1,5 Stunden dauern. Wir gehen den Mödlingbach entlang nach Biedermannsdorf und weiter nach Laxenburg und drehen dann irgendwann irgendwo um, damit wir gegen 18.30 wieder beim Parkplatz sind.

Anschließend wäre ein Heurigenbesuch nett!

Bitte meldet euch kurz bei mir (0664/1828606 oder elisabeth.polgar@gmx.at), wenn ihr mitgehen möchtet, damit ich weiß, wer kommt, auf wen wir ev. noch warten und für wieviele Personen ich beim Heurigen reservieren soll!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
uiiiiiii, das klingt ja mal direkt passend - auch für mich!!! :D :D
17 uhr ist seeehr gut

nur brauchert ich eine genaue adresse fürs navi :eek:
 
Kommt man da auch öffentlich hin?

Endlich hab ich einen verträglichen Hund, das ich bei solchen Sachen mitkommen kann :D:)
 
uiiiiiii, das klingt ja mal direkt passend - auch für mich!!! :D :D
17 uhr ist seeehr gut

nur brauchert ich eine genaue adresse fürs navi :eek:


Hallo Martina,
ich hab im ersten Beitrag die Änderung vorgenommen und die Adresse dazu geschrieben: Schlossmühlplatz 1, 2351 Wr. Neudorf

Freu mich schon auf euch!
 
Kommt man da auch öffentlich hin?

Endlich hab ich einen verträglichen Hund, das ich bei solchen Sachen mitkommen kann :D:)


Du kannst mit der Badner Bahn bis Wr. Neudorf fahren und dann die Hauptstraße in Richtung Biedermannsdorf gehen - ca. 15-20 Minuten. Da fahren aber auch Busse. Schau mal unter www.vor.at nach oder ruf bei der Hotline an, die können dir dann genau "deine Fahrtroute" sagen:)
 
Kommt man da auch öffentlich hin?

Endlich hab ich einen verträglichen Hund, das ich bei solchen Sachen mitkommen kann :D:)

ich überleg grad, ob ich dich irgendwo aufsammeln könnte *grübel*

du könntest mit dem 66A bis zur schnellbahnstation atzgersdorf-mauer fahren. und dort kannst dann in mein auto hupfen ;)
 
Also das Datum würd bei mir auch mal passen.

Wie ist der Weg dort? Gehts mit Kinderwagen od. muß Simon getragen werden?
 
Ich möchte auch mitgehen :) Aber diesmal wirklich.

Ich nehme aber wahrscheinlich nur das Langfasertier mit. Die Malinette ist mir für so einen Spaziergang zu wild :D

Jaaa ich mag den Simon kennenlernen :)

GLG Karin
 
Super! Kommt ihr dann zum Heurigen auch mit? Ich hab an das Wilixhofer-Stüberl in Wr. Neudorf (gleich bei der Badner Bahn) gedacht und muss dort Platz reservieren...

Zum Heurigen werden wir nicht mitkommen. Wird uns dann zu spät. Simon geht ja schon zwischen 19 u. 20 Uhr schlafen ;).

Leider ist die Wetterprognose für Freitag zur Zeit noch nicht so toll. Sollte es regnen, werde ich nicht kommen.
Ich hoffe aber auf schönes Wetter :)
 
Gregos, danke fürs Angebot :)

Ich kann nun leider doch nicht mitkommen, ich fahr am Fr nach Graz.
Beim nächsten Mal würd ich mich dann aber gern anschliessen :eek:
 
Oben