Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 13.2.2009, 15 Uhr, Maurerwald

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Der nächste Termin ist schon fix:)

Treffpunkt ist:
am Freitag, 13.2.2009
um 15 Uhr
auf der Wiese beim Maurerwald, am Ende der Anton Krieger-Gasse, 23. Bezirk

Dauer der Runde: ca. 2 Stunden


Wir freuen uns schon auf euch! :)
 
Hallo Elisabeth !

Juhuuuuu, diesmal sind wir auch dabei !!! Falls nix grippetechnisches oder sonstiges dazwischenkommt :D

Liebe Grüsse,
Uschi & Topolino
 
uiii, na da hab ich ja gute chancen! :D :D
nur ob der treffpunkt so gut gewählt ist? wenn schnee liegt sind dort die rodelkinder und dann ist dort "hundeverbot" *grübel*

wie wäre es, wenn wir uns ganz einfach auf dem großen parkplatz treffen und dann "hintenrum" die "serpentinen" gehen?
 
Danke, Martina, da hast du völlig recht!

Ja, bitte Treffpunkt auf dem großen Parkplatz!

Und bitte speichert euch zur Sicherheit meine Telefonnummer (0664/1828606) ein, damit wir auch wirklich alle zueinander finden :)
 
Schön :)

Dachte ich frag mal lieber nach, kann ja sein dass ihr unter euch sein wollt.

Ich habe eine Golden Retriever Hündin, ist jetzt 11 Monate, was hast du denn für einen Hund.

Kommt man dort auch mit Öffis hin ?
 
Schön :)

Dachte ich frag mal lieber nach, kann ja sein dass ihr unter euch sein wollt.

Ich habe eine Golden Retriever Hündin, ist jetzt 11 Monate, was hast du denn für einen Hund.

Kommt man dort auch mit Öffis hin ?


Hallo!
Mit der Autobus-Linie 60A kommst du auch hin!

Meine Hunde heißen Piccolina und Timo. Piccolina ist eine 4jährige kastrierte Mischlingshündin, ca. 40 cm groß. Timo ist ein 3jähriger kastrierter Mischlingsrüde, ca. 50 cm groß. Fotos von uns findest du in der Fotoecke!
 
Hallo!
Mit der Autobus-Linie 60A kommst du auch hin!

Meine Hunde heißen Piccolina und Timo. Piccolina ist eine 4jährige kastrierte Mischlingshündin, ca. 40 cm groß. Timo ist ein 3jähriger kastrierter Mischlingsrüde, ca. 50 cm groß. Fotos von uns findest du in der Fotoecke!


Guten Morgen

Wie gehts dir?

Ich steig beim Maurerberg aus oder?
 
Ich habe eine Golden Retriever Hündin, ist jetzt 11 Monate

jööö, da wird sich der lucca freuen :D

die haltestelle vom 60A heißt lindauergasse. du gehst dann einfach die anton kriegergasse "bergauf", kurz vorm ende musst du dann links in den ausgeschilderten parkplatz hineingehen, dort treffen wir uns :)
 
jööö, da wird sich der lucca freuen :D

die haltestelle vom 60A heißt lindauergasse. du gehst dann einfach die anton kriegergasse "bergauf", kurz vorm ende musst du dann links in den ausgeschilderten parkplatz hineingehen, dort treffen wir uns :)


Danke schön für die Info ;)

Wie alt ist denn der Lucca?

Wie ist es dort so, kenn das nicht.
 
der lucca wurde am montag 2, ist aber im kopf noch ganz extrem welpig *gg*

naja, wie ist es dort? wald halt :D - aber schön zum spazierengehen.
 
Hallo Elisabeth,
bringe am Fr noch eine Freundin mit, die hat auch einen Jack-Russel-Terrier, bisserl über 1 Jahr alt.
Bis jetzt schauts gut aus, keine Verkühlung im Anzug :D
Liebe Grüsse,
Uschi
 
Mich hat vorvorigen Freitag die Grippe erwischt :mad:. Diesen Freitag sollten wir wieder dabei sein. Soweit ich weiß, wird Hera mit Frauerl auch dabei sein. Bis dann.

lg
Stefanie
 
Ich war gestern im Maurerwald - es hat ziemlich getaut und war dementsprechend nass.
Da es nun aber auch wieder kühler werden und auch schneien soll, zieht bitte gute Schuhe an. Sneakers und ähnliches sind nix "da oben" - Heras Frauchen kann euch das bestätigen ;)
Es ist ja wirklich unglaublich, dass da am Wiener Stadtrand so viel Schnee liegt... gestern war es in Mauer um 2,5 Grad kälter als in Wr. Neudorf...

Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung:) also, zieht eure Winterschuhe an und wir genießen den kleinen Ausflug!:)
 
also der lucca LIEBT das wetter im maurerwald derzeit :D - in jeder kleinen senke hat sich ein wunderbarer badesee für das hundetier gebildet, lustige bäche gluckern über die wege, durch die man so wunderbar durchrennen kann *ggg* - er findets grandios!
 
Oben