ja, da hast recht, das würde eng werden...
aber eine möglichkeit wird sich schon finden, vielleicht etwas, wo man mit der s-bahn hinkommt?!
hey ^^
wenn du mit der s-bahn hinkommst, dann würd
ich mit dir mitfahren
Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, da hast recht, das würde eng werden...
aber eine möglichkeit wird sich schon finden, vielleicht etwas, wo man mit der s-bahn hinkommt?!
wenn wir uns hier treffen sind wir mit hund ja schon da, da könnt ich auch jemand aus simmering abholen straßenbahn 6 wär 5min mit dem auto
#naja, den Zeitpunkt kann man ja wirklich nicht jedem recht machen... drum bin ich ja auch froh, wenn ich einige Richtwerte bekomme...#
leider kann ich da nichts angeben, da bei uns mit uni, arbeit usw alles stark schwankt, so dass wir kaum einen tag fix sagen könnten wo ir zeit haben
#Aber wenn du DIE Gaby mit Cindy meinst, wie ich, dann fällt mir die Wiese beim Sportplatz in Schwechat (oder ist es schon Rannersdorf?) ein, die mir Gaby einmal gezeigt hat... #
genau die gaby mein ich und auf der wiese sind wir auch täglich ist sehr schön, auch mit kleinem fluss für die wasserratten
wenn wir uns hier treffen sind wir mit hund ja schon da, da könnt ich auch jemand aus simmering abholen straßenbahn 6 wär 5min mit dem auto
#Der Hafen Albern ist auch nett und nur flach...#
stimmt, aber war da nicht irgendwo eine giftwarnung in der nähe?
#Wir waren einmal in Fischamend. Haben beim Rostigen Anker geparkt. #
da sind wir auch oft, wenn man über das schmale brückerl geht, nicht richtung donau, sondern andere richtung, dann geht da der weg an einer riesengroßen wiese vorbei. da wärs wunderschön.
#Falls ihr noch andere Wege, Plätze,... kennt, freu ich mich, wenn ihr sie mir zeigt!#
gegend um klosterneuburg wäre nett, ist allerdings nicht im süden, genauso sophienalpe. wären dann kleine wanderungen zum kondi aufbauen, wenn wirs gemütlich machen
oder zur aldburgangerer hütte einen teil vom schneeberg. allerdings war ich da schon länger nicht mehr. geht teilweise durch den wald und oben dann wiese.
lg agnes
#Ich hab jetzt auch überlegt, wo es ebene Wege gibt... in der Mödlinger Gegend nicht viele... ein bisschen bergauf geht´s halt fast überall.#
waren letztens von der goldenen stiege an unterwegs da ists zwar etwas hügelig, aber nicht so stark. ist mir grad eingefallen, nur zum freilaufen weiß ich nicht ob da auch wo was ist.
#Falls ihr noch andere Wege, Plätze,... kennt, freu ich mich, wenn ihr sie mir zeigt!#
gegend um klosterneuburg wäre nett, ist allerdings nicht im süden, genauso sophienalpe. wären dann kleine wanderungen zum kondi aufbauen, wenn wirs gemütlich machen
oder zur aldburgangerer hütte einen teil vom schneeberg. allerdings war ich da schon länger nicht mehr. geht teilweise durch den wald und oben dann wiese.
lg agnes
schneeberg - schmatz, da möcht ich auch wieder mal hin....
soviel ich weiß, bis jetzt noch nix..... termin ist vorgemerkt, mal für alle fälle. check morgen in der anstalt meinen terminkalender.....na, dann! Der Berg ruft!
Was machst am Donnerstag, 17.5.? Ist ein Feiertag! Wir müssten nur sehr früh los, damit wir nicht in die Massen kommen...
soviel ich weiß, bis jetzt noch nix..... termin ist vorgemerkt, mal für alle fälle. check morgen in der anstalt meinen terminkalender.....
ja, das ist bestimmt über-drüber-mega-super!!!! und mein wau hat mehr kondition als ich! *nochtrainierengeh*@elisabeth + sternschnuppe
das klingt ja nach ernsthafter wanderung
lg
@elisabeth + sternschnuppe
das klingt ja nach ernsthafter wanderung
ab 1.5. sperrt die hütte auf, da schaun wir uns das mal gemütlich an, und wenns nett ist, können wir da ja auch mal in einem gemütlichen grüppchen rauf schaun
der vorteil für die nicht-autofahrer ist der ausgangsort einfach mit der bahn zu erreichen, station reichenau wenn ichs jetzt richtig im kopf hab.
@elisabeth wir sind meist nachmittags auf der wiese, keine fixen zeiten. gib bescheid wenn du vorbeikommst, dann können wir uns ja treffen.
an der fischa kennt sich mathias recht gut aus, der war da als kind immer fischen, ich werd ihn mal befragen ob er da eine idee für eine runde hat.
und das was du von der goldenen stiege berichtest klingt auch super, vielleicht kriegen wir da was hin?
lg
ja, das ist bestimmt über-drüber-mega-super!!!! und mein wau hat mehr kondition als ich! *nochtrainierengeh*
hi die idee ist super , nur dieses wochenende kann ich nicht ,
sondern arst 04.05.07 ab ca 16.30 lobau oder so , wien süd wo denn dann muss ich anfahrtszeit einrechnen, oder am samstag oder am sonntag.
lara würde sich sicher auch freuen
also
liebe grüsse
elmar
@muck soweit ich das sehe noch nichts konkretes für eine hunderunde nur ideensammlung was man eventuell mal machen könnte