Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Dienstag, 3.7.2007 in Rannersdorf

Hallo!
Jetzt mal zur Erinnerung... :)
Heute war ich mit Gaby + Sindy und ihrer Tochter + Lili dort. Es war total angenehm. Ok, heute war´s eh nicht sooo heiß... Aber auch bei höheren Temperaturen lässt es sich für die Menschen gut aushalten - man kann ja die Füße kühlen. :D
So war´s heute...
aplxmm534ns8vap8i.jpg


aplxnkuaep75cy4w2.jpg
 
@Elisabeth:

Tolle Bilder! Hast viell. einen Strassennamen von dem Treffpunkt.
Muss irgendeine Strasse ins navi eingeben; ohne werd ich nicht hinfinden:o

Freu mich schon

Alex
 
Schau mal, so hab ich´s beim letzten Mal beschrieben...

Parkmöglichkeit gibt´s dort beim Sportplatz genug. Der Sportplatz liegt in einer Sackgasse.

Anfahrt über die S1, Abfahrt Mannswörth, den Kreisverkehr zu 3/4 ausfahren (also links abbiegen;) ), weiter Richtung Wien bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort wieder zu 3/4 ausfahren (also links abbiegen;) ) und den Straßenverlauf bis zur Ampel (da ist rechts ein Pagro). Dann über die Kreuzung grad drüber (da ist rechts der Schwechater Brau-Shop und links der Bellaflora). Weiter den Straßenverlauf bis rechts ein Billa kommt und dann noch weiter bis zum Schild "Sportplatz, Schloss Rothmühle". Da biegt man links ab und ist auch schon am Ziel!
Vielleicht schaff ich es noch, kommende Woche ein Foto von der der Stelle zu machen, wo man abbiegen muss... aber es ist wirklich nicht schwer zu finden!


Hilft dir das? Den genauen Straßennamen weiß ich jetzt nicht...

@agnes, gaby
Wisst ihr, wie die Straße dort heißt?
 
Du Elisabeth darf ich es einfacher erklären, so das ihr nicht durch die ganze Stadt müßt ;)

S 1 Abfahrt Schwechat Süd (1 Abfahrt vor Mannswörth) - beim Kreisverkehr die 1-ste Ausfahrt nehmen Richtung Schwechat - dann bis zur 3. Ampel fahren und links abbiegen (Schwarzmühlstraße), Achtung 2 Ampeln sind nur Bedarfsampel für Fussgänger!! - geradeaus bis zum Kreisverkehr und die 3-te Ausfahrt nehmen Richtung Rannersdorf - dann bei der Europaschule und der Feuerwehr vorbei und bei der 1-sten Ampel links abbiegen "Sportplatz" ist aber angeschrieben.

Glaub mir geht schneller und ist der kürzere Weg :)
 
Du Elisabeth darf ich es einfacher erklären, so das ihr nicht durch die ganze Stadt müßt ;)

S 1 Abfahrt Schwechat Süd (1 Abfahrt vor Mannswörth) - beim Kreisverkehr die 1-ste Ausfahrt nehmen Richtung Schwechat - dann bis zur 3. Ampel fahren und links abbiegen (Schwarzmühlstraße), Achtung 2 Ampeln sind nur Bedarfsampel für Fussgänger!! - geradeaus bis zum Kreisverkehr und die 3-te Ausfahrt nehmen Richtung Rannersdorf - dann bei der Europaschule und der Feuerwehr vorbei und bei der 1-sten Ampel links abbiegen "Sportplatz" ist aber angeschrieben.

Glaub mir geht schneller und ist der kürzere Weg :)

Danke! Ich glaub, diesen Weg bin ich sogar schon mal heimgefahren...
Ist wirklich viel kürzer.
 
Oben