Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Dienstag, 3.7.2007 in Rannersdorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
ich denke, es ist wiedermal soweit...

Wer hat Lust und Zeit

am Dienstag, 3.7.2007
um 18.30
in Rannersdorf, beim Sportplatz an der Schwechat

mit uns die Hunde in der Wiese spielen und in der Schwechat plantschen zu lassen?
 
Hallo,

wir würden auch gern mitkommen, mein Hundi hat noch kaum andere Hundefreunde mit denen er spielen kann.

Kommt man dort auch irgendwie öffentlich hin?

LG
Eva
 
hi elisabeth
gehts deinen lauser wieder soweit gut?

@pestizide
eher schlecht mit öffis, mit der bahn nach schwechat und dann ca.15min zu fuß.

oder du schaffst es wen zu überreden dass er dich vom zentralfriedhof (6/71 bim) mitnimmt.

wir sind wohl wieder dabei, hoffentlich diesmal ohne gewitter;)
lg
 
@ pestizide:
beim nächsten Mal nehmen wir dann wieder einen Treffpunkt, der auch mit Öffis erreichbar ist.

@ agnes:
ja, danke, es geht den beiden wieder gut. Piccolina bekommt noch ein paar Tage Tabletten - dann ist auch das überstanden :)

Ich hoffe natürlich auch auf gutes Wetter:) und ganz viele lustige Hunde - und dass es dann auch nicht mehr so heiß ist, falls es ein schöner Sommertag ist!
 
Hallo,

wir würden auch gern mitkommen, mein Hundi hat noch kaum andere Hundefreunde mit denen er spielen kann.

Kommt man dort auch irgendwie öffentlich hin?

LG
Eva

steigst in 171 (BUS) ein und steigst Station Europaschule aus und dann gehst 5 Minuten dort hin. Der 171 fährt vom 3-ten Tor weg und Du mußt mit einem fahren der Felmayergarten vorn drauf stehen hat ;)
 
Hallo,
ich denke, es ist wiedermal soweit...

Wer hat Lust und Zeit

am Dienstag, 3.7.2007
um 18.30
in Rannersdorf, beim Sportplatz an der Schwechat

mit uns die Hunde in der Wiese spielen und in der Schwechat plantschen zu lassen?

bleibt ihr dann dort auf der wiese oder geht ihr auch spazieren? wenn ihr auf der wiese bleibt, dann könnten das luccatier und ich evtl. auch kommen! (falls wir hinfinden :D :D )
 
steigst in 171 (BUS) ein und steigst Station Europaschule aus und dann gehst 5 Minuten dort hin. Der 171 fährt vom 3-ten Tor weg und Du mußt mit einem fahren der Felmayergarten vorn drauf stehen hat ;)
uii super danke, vl können wir dann doch mitkommen, falls das niemanden von euch stört, das auch ein 'neuling' dabei ist.
 
bleibt ihr dann dort auf der wiese oder geht ihr auch spazieren? wenn ihr auf der wiese bleibt, dann könnten das luccatier und ich evtl. auch kommen! (falls wir hinfinden :D :D )

Naja, ein bisschen den Weg entlang des Baches gehen, wäre schon nett. Aber da kannst dich auch nicht verirren, wenn du früher umdrehen willst - weil´s eben eh nur die Wiese am Bach entlang ist...:D
 
wenns nicht zu heiß ist komm ich vielleicht auch mit.bei der affenhitze ist mir sonst ein wald lieber.mal schauen wie das wetter wird.lg doris
 
Oben