Sternschnuppe
Super Knochen
also ich werd mich mal am riemen reißen, den kopf aus dem sand schaufeln... und schaun, dass ich mitkommen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich werd mich mal am riemen reißen, den kopf aus dem sand schaufeln... und schaun, dass ich mitkommen kann
ja ich mich auch, ich bin dabei - versprochen... außer es regnetWürde mich sehr freuen!
ja ich mich auch, ich bin dabei - versprochen... außer es regnet
danke, und... auch wieder wahr freu mich auf dienstag....hab grad Sonne bestellt - außerdem... Hund muss doch immer raus...
bei mir fängst grad leicht zu regnen anbleibts eh beim treffen heute? - das wetter soll ja am nachmittag net soo toll werden.
ich hab eh alles mögliche sündteure regenzeug... aber so weit fahren werd ich nicht bei dem wetterBeim Hofer gibts jetzt Regenjacken und Hosen! Also schnell einkaufen und trotz Regen gehen
Sammy fährt heut leider in die Stmk, sonst wär ich mitgegangen
ICH hab kein problem mit regen!!
es wäre nur blöd, wenn das treffen abgesagt wird und ich steh dann ganz allein da und warte auf die elisabeth *gg*
ich hab eh alles mögliche sündteure regenzeug... aber so weit fahren werd ich nicht bei dem wetter
@elisabeth, wir sehen uns ja - hoffentlich - bald im helenental
na dann passts eh! - der lucca ist auch gnadenlos, was regen betrifft *gg* - er LIEBT es!!!
also treffen wir uns auf jeden fall um 17 uhr bei der apotheke
Helenental werd ich wohl als nächste Hunderunde planen müssen
die ist echt super, das kann ich dir sagenHabs heut nicht geschafft.
Aber bei der Helenentalrunde komm ich auch gern. Da könnt auch Akim vom Tierheim Ebenfurt mitkommen.
LG Alex
Habs heut nicht geschafft.
Aber bei der Helenentalrunde komm ich auch gern. Da könnt auch Akim vom Tierheim Ebenfurt mitkommen.
LG Alex
das wäre nett! akim würde sich sicher freuen, mal wieder etwas neues zu erleben!