Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 8.5.2010, Mödling

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!

Der nächste Termin steht schon fest - wer will kommt einfach

am Samstag, 8.5.2010
um 10h
zum Parkplatz neben dem Panorama-Restaurant "Haus an der Weinstraße"

Wir gehen eine ausgedehnte Runde über den Eichkogel - Gehzeit ca. 1,5 - 2 Stunden... je nach Lust und Laune. Das kann dann noch vor Ort abgestimmt werden.

Für nähere Infos erreicht ihr mich wieder unter 0664/1828606 - ihr könnt auch einfach ein sms hinterlassen, wenn ich nicht erreichbar bin.
 
wir können am 8ten leider nicht :( da wir die geburtstagsfeier meiner mum haben.

aber irgendwann sind wir wieder dabei :)
 
Tut mir sehr leid, aber ich muss diesen Termin VERSCHIEBEN!!!!

Ich hab einen Hexenschuss und kann mich kaum bewegen:mad: und werde bis Samstag leider sicher nicht fit sein.

Voraussichtlich wird diese Runde am 5.6. nachgeholt - dazu schreibe ich dann aber einen neuen Eintrag hier im Forum!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - mit oder ohne Muttertag;) - und dass ihr niemals den Schuss einer Hexe abbekommt!
 
auch von mir alles Gute. Anita, vielleicht schaff ma mal einen Termin, wo wir beide dabei sind ;) Der Bernhard scheint ja verloren gegangen zu sein, so wie's ausschaut.....
 
auch von mir alles Gute. Anita, vielleicht schaff ma mal einen Termin, wo wir beide dabei sind ;) Der Bernhard scheint ja verloren gegangen zu sein, so wie's ausschaut.....


aber ja doch :)
der 5.06. sieht bei mir im moment recht gut aus :) also sofern da nicht wieder irgendwelche unvorherbare dinge passieren, sollten wir dann an diesem tag auch dabei sein!
 
Oben