Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 4.6.2011

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,

leider funktioniert meine A1-Verbindung wieder mal so langsam, dass es unmöglich ist, Fotos hier zu veröffentlichen.
Wenn ihr wollt, schick ich sie euch aber gerne per mail zu Von einigen von euch hab ich aber leider keine mail-Adresse, also bitte meldet euch bei mir (elisabeth.polgar@gmx.at).
Wer von euch Fotos gemacht hat, kann sie natürlich gerne ins Forum stellen...

Unsere Hunde sind jetzt auch müde ;) aber sicher auch sehr zufrieden! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

schön wars, super runde.
ein paar bilder von mir...

2sdvd.jpg

pt3wm.jpg

1qkc2q.jpg

33xyd0m.jpg

33or86a.jpg

2vak020.jpg

gleich gehts weiter...

hab nicht viele bilder (und hab einen neuen laptop - die farben sind net gscheit eingestellt ... keine ahnung, wie die bilder bei euch aussehen *gg*)

7287390tox.jpg

7287391vat.jpg

7287392zth.jpg

7287393drw.jpg

7287394xpo.jpg

7287395pst.jpg

7287396fje.jpg

7287397pls.jpg

7287398iee.jpg

7287399qqx.jpg

lauter tolle Bilder, ich glaub ich brauch ne bessere Kamera.

@ Gregos: könntest du mir das Bild von Benji (Schweizer Brustgeschirr) bitte schicken? Das sieht so genial aus :eek:

lg Sabine

wunderschöne bilder!

... und erinnerungen werden wach :eek: Elisabeth, ist das nicht dort, wo falcolina einfach runtergesprungen ist :eek: *heutewirdmirnochschlechtwennichdarandenke*

das stehohrentier ist vermutlich ein husky-irgendwas-mix ... also irgendwas nordisches mit wahrscheinlich irgendwas schäferartigem ;) - so genau weiß das keiner, sie ist aus dem tierschutz.

Oben