Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 27.2.2010, Perchtoldsdorf

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

hier sind nun die Fotos von unserer kleinen, aber feinen Gruppe.
Der Spaziergang war wunderbar - anfangs gab´s das große Toben und Spielen in der Hundezone und danach den "Aufstieg" zur Hütte und zur Belohnung gutes Essen:)
Der Weg war wie erwartet gatschig-eisig, aber doch ganz gut zu begehen.

15wxitv.jpg

30dawph.jpg

2a5da86.jpg

21brnzc.jpg

ui, das war aber wirklich eine "kleine" runde :rolleyes:. mir war der termin leider zu kurzfristig, aber wir werden das schon wieder hinkriegen, die kröte und ich ;)

Hier geht´s weiter... auf dem Weg zur Kammersteinerhütte...

343g07s.jpg

1y8p48.jpg

nporaf.jpg

29vo2l0.jpg

oh4sd3.jpg

Blick von unten auf die Josefswarte
osvrb5.jpg

und von oben nach unten...
2cik0vs.jpg

und hier kehrten wir ein...
2mc94ch.jpg

und dann am Rückweg...

Frühling im Weingarten...
2itpyk4.jpg

Timo ist müde... ;)
14t4ilk.jpg

Piccolina noch immer neugierig - sie fetzt ja auch nicht so viel herum, wie Timo...
2eamb83.jpg

und nun kann Timo endlich schlafen...
ieifbl.jpg

Schön war´s!
Für viele sicher ein bisschen zu kurzfristig - aber es gibt ja wieder ein Treffen!:)

nachdem ich mir die bänder meines linken fußes überdehnt habe und falcolina gestern beinahe an einem steckerl erstickt wäre und der tierarzt dieses unter narkose wieder entfernen musste, sind wir nur in der hundezone geblieben.
aber beim nächsten mal sind wir wieder überall dabei!

das sind mal meine fotos, die von nelli kommen vermutlich morgen.

das steckte in falcolinas hals, ich habe es gott sei dank so verschieben können, dass sie wieder luft bekam, aber raus bekommen haben wir es nur mit hilfe des TA
3867774.jpg

3867775.jpg

3867776.jpg

3867777.jpg

3867778.jpg

3867779.jpg

3867780.jpg

3867781.jpg

3867782.jpg

und hier noch einige bilder vom weg zurück zum auto, damit man sieht wie wunderschön es dort ist und wie tolles wetter wir hatten!

3867933.jpg

3867934.jpg

3867935.jpg

3867936.jpg

3867937.jpg

3867938.jpg

3867939.jpg

3867940.jpg

3867941.jpg

3867942.jpg

die bilder sind alle toll, so voller leben und elan. und dann noch die sonnenstrahlen dazu. total schoen.

ich hoffe falcolina hat das mit dem stock gut ueberstanden, das ist ja ein ganz schoenes riesenstueck....puhhhhh. sehr beaengstigend!!!!

alles gute weiterhin!

liebe gruesse
und danke fuers teilen der herrlichen bilder
schnupp

danke der nachfrage, falcolina geht es gott sei dank wieder gut und nagt schon wieder fröhlich an stockerln :rolleyes:

tja, es ist eben eine hündische eigenschaft, passieren kann leider immer was ... nur im moment ist es mir wieder seeeeeehr bewusst wie schnell es gehen kann :(

Hallo!
Das sind ja wirklich wieder tolle Fotos von euch beiden! Danke!

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Spaziergang!

Super Fotos. Man sieht, wieviel Spass es jedem machte.

Das war bestimmt ein Schreck mit Falcolina. Schön, dass alles gut ausgegangen ist.

Oben