Schote
Super Knochen
ah, das ist keine Drohung? Du meinst, dass diese Worte von dir in Ordnung sind?
kennst du das email?
und das ist wohl der Überhammer!
a geh... unheimlich lieb geschrieben habe ich nie gesagt, daß ich lieb geschireben habe!
Jetzt, wo sich Alessa geäußert hat, war ja auf einmal alles nicht mehr soooooo gemeint, was ihr von euch gegeben habt!
ich sagte, fals sie es anders gemeint habe sollte, tut es mit leid, aber dann sollte sie sich das nächste mal überlegen wie sie was schreibt!
Ich war vor kurzem auch mal mit meiner Hündin dort. Ohne Leine würde ich dort nicht mehr gehen! Die Hasen hüpfen einem direkt vor die Füße. Es ist unheimlich viel Wild dort. Und viele Hunde verschrecken das Wild umso mehr. Wenn man weiß, dass es um diese Zeit besonders arg ist, dann lasse ich meinen Hund dort nicht frei! Ich meine, die Jäger haben das gute Recht, darauf hinzuweisen, wenn sogar schon ein Reh gerissen wurde.
der Ton macht die Musik,...
wie bereits erwähn, ich bin täglich dort und hatte noch nie ein Problem, und meine Hunde laufen aber auch nicht immer ohne Leine herum
Und nein, ich kenne Alessa überhaupt nicht, falls ihr jetzt meint, ich würde deshalb zu ihr halten. Sie hat völlig recht, dass sie darauf hingewiesen hat, dass viele Hunde zu dieser Zeit in so einem wildreichen Gebiet kontraproduktiv sind.
wiederhole mich: der Ton,....