Hunderunde Tulln wieder unterwegs - Sa 19.04.

aephy20

Anfänger Knochen
Hallo an alle Hundefreunde in Tulln und Umgebung.

Die Tullner Hunderunde ist wieder unterwegs.

Treffpunkt ist am 19. April um 0900 Uhr beim Tennisplatz in Zeiselmauer.

Würd mich über zahlreiches Kommen freun.

ps: die letze Hunderunde hat vor allem unseren Vierbeinern aber auch den Zweibeinern riesigen Spaß gemacht!

Anmeldungen unter 0676/4221648

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Hallo,

grundsätzlich bzw. theoretisch ja. Hab eine ganze Liste von Telefonnummer von Leuten, die gerne an der Hunderunde teilnehmen würden.

Leider schaff ich es im Moment beruflich bzw. mit meinen beiden Pferden und Hunden nicht etwas zu organisieren.

Hiermit also ein Aufruf an alle. Sollte jemand in Zukunft Interesse haben die Hunderunde Tulln zu leiten, würde ich mich sehr über die zeitliche Entlastung freuen. Gerne wäre ich dann hin und wieder als Teilnehmer dabei.

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Können uns gerne mal treffen und zusammensetzen bzw. einen gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden unternehmen - bin in Langenlebarn daheim, dann kann ich dir auch sagen, wie die einigen wenigen Treffen abgelaufen sind.

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Ja, :) ich bin auch noch immer an der Runde interessiert, leider :( habe ich in der Vergangenheit gerade an diesen wenigen Treffen dienstlich nicht teilnehmen können. Eva "aephy20" wird sich sicherlich noch erinnern. :o
 
eva hat sich zwar noch nicht gemeldet bei mir, aber fangen wir halt einmal an.
meine zwei mädels: bonny,3,verspielt-flo,7,gutmütig aber nicht zu 100% mit allen weibchen verträglich (mit gutmütigen schon), mag keine welpen
mögliche tage bei mir samstag nachmittag oder sonntag
bin aufgrund einer fußverletzung kein gewaltwanderer, schaffe so bis ca.2,5std
meine mädels gehen ohne leine und maulkorb, wer das nicht will, sollte sich nicht mit uns treffen
die strecken, die wir kennen (leider sind das noch nicht viele)sind so, daß man weder AUF noch NEBEN der Straße gehen muß
nur vorsichtshalber: bin glücklich verheiratet, suche keinen mann, freue mich aber immer nette menschen mit netten hunden kennenzulernen
habe keine vorurteile gegen sogenannte "kampfhunde", bin der meinung, daß der hund nur so sein kann, wie ihm der mensch vorbild ist
unsere runden zur zeit je nach wetterlage : donau ab zeiselmauer, mauerbach ab einsiedelei und 14.bezirk ab knödelhüttenstraße
Interesse?anregungen? krenn.sabine@gmx.at
 
Hallo,

gibt es diese Hunderunde Tulln noch?
Bin aus Zeiselmauer / Wolfpassing und suche liebe Leute / Wuffs zum Spazierengehen!
Zu uns: Lilu - Rotti-Mädchen, 1 Jahr, ich: 28 Jahre
Leider können wir nicht länger als 1 Stunde am Stück gehen da Lilu eine OP hinter sich hat und keine längeren Strecken mehr laufen darf. Dies vielleicht nur zur Info!

LG
Tanja
 
hi, wir wären auch an der hunderunde in tulln interessiert. wir wohnen in hausleiten und von dort ist es ein katzensprung nach tulln. da wir erst seit 2 monaten dort wohnen, kennen wir logischerweise noch kaum jemanden, vorallem aber haben wir unsere hundekumpels in schwechat zurück gelassen :-((((((((

nun zu uns:

Ich bin 33 Jahre alt, mein Freund ist 28 Jahre alt, wir sind, denke ich ganz verträglich und freuen uns immer nette menschen mit gleichen interessen, kennenzulernen.

nun zu unseren lieblingen:

1 staffrüde 3 jahre alt, verträglich mit allen hündinnen, mit rüden bedingt, aber er zeigt keine aggressionen und interessiert sich auch nicht für andere hunde, daher tut er auch wirklich nichts, solange er nicht von anderen bedrängt wird - er würde aber beim 1. mal nicht mitgehen und sonst mit maulkorb zur sicherheit.

1 dalmimixhündin 2 jahre alt mit allem und jedem verträglich
1 kleine struppimixhündin 1 jahr alt auch mit allem verträglich

und im moment eine 1,5 jährige pflegehündin - auch irgenein struppimix, aber schon größer - ca. 55 - 60cm stockmaß

meine hunde laufen außerhalb des ortes (auf feldern zb.:) auch ohne leine, daher würd ich sie auch beim treffen gerne so laufen lassen, außer eben den rüden.

LG
 
.... Wir wohnen in hausleiten und ... Freuen uns immer nette menschen mit gleichen interessen, kennenzulernen.

Lg

HI, Manuela & Patrick,

wir eine Familie mit Kindern und unserer Myryn eine Continental Bulldogge wohnen seit 2005 in Hausleiten. Myryn haben wir Nov. 2008 von der Schweiz zu uns geholt. Anfangs hatte sie einen Neufundländer als adäquaten Freund, dieser zog leider weg und die anderen Nachbarshunde dürfen nicht mit Myryn spielen weil.... außer ein lieber Leonberger Rüde manchmal. Sie hat schon einige gute Begegnungen gehabt, mit großen und kleinen, Rüden oder Hündinnen. Manchesmal stimmt die Chemie nicht und sie benimmt sich zickig. Was sie gar nicht gerne mag sind kleine "Westis" und Dergleichen die aufgeregt bellen.

Ein Treffen in Hausleiten wäre interessant. Sehr oft drehe ich auch in Tulln an der Donau meine Runden. Schaut mal zum Profil von Myryn.
 
HI, Manuela & Patrick,

wir eine Familie mit Kindern und unserer Myryn eine Continental Bulldogge wohnen seit 2005 in Hausleiten. Myryn haben wir Nov. 2008 von der Schweiz zu uns geholt. Anfangs hatte sie einen Neufundländer als adäquaten Freund, dieser zog leider weg und die anderen Nachbarshunde dürfen nicht mit Myryn spielen weil.... außer ein lieber Leonberger Rüde manchmal. Sie hat schon einige gute Begegnungen gehabt, mit großen und kleinen, Rüden oder Hündinnen. Manchesmal stimmt die Chemie nicht und sie benimmt sich zickig. Was sie gar nicht gerne mag sind kleine "Westis" und Dergleichen die aufgeregt bellen.

Ein Treffen in Hausleiten wäre interessant. Sehr oft drehe ich auch in Tulln an der Donau meine Runden. Schaut mal zum Profil von Myryn.

Hallo,

das hört sich super an!!! bin total aufgeregt, dass sich jemand aus dem selben wohnort gemeldet hat. mit unseren hunden darf sie sehr gerne spielen, falls sie möchte. keine sorge, man wird sehen, ob die chemie stimmt, ABER ZICKEN können wir auch ghanz gut!:D

da wir ja gerade 4 hunde im angebot hätten, bin ich aber guter hoffnug, dass mit irgendeinem die chemie stimmt. hast du lust dich vl morgen ab ca. 17.00 irgendwo in hausleiten zu treffen? ich kann aber auch am Wochenende an beiden tagen. da könnten wir mal testen. außerdem freue ich mich total, dass ich mal einen ortskundigen menschen mit hätte. wir wohnen ja erst seit 1. nov. in hausleiten und vorher wohnten wir auf der schwechater seite, daher kenn ich mich bei uns gar nicht aus. in tulln waren wir auch schon öfters. im moment werden die hunde aber sehr oft nach wien gefahren, da es am abend in hausleiten so stockfinster ist.


lg

manu
 
Gibt es noch jemanden, der die Runden im Raum Tulln organisiert? Ich hätte da auch Interesse - ich habe eine 1 Jahr alten Australian Shepherd neben mir sitzen, der gerne mit anderen Hunden spielt ;-)
 
Oben