M
MissMerlin
Guest
*ggg*ja unsere Hunde machen brav Platz im Auto. Aber was hilft mir das, wenn du nur unsere Hunde mitnimmst und uns nicht? *g*
najaaaaaaa, mhmmmm na gut, nehm ich euch halt auch mit *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ggg*ja unsere Hunde machen brav Platz im Auto. Aber was hilft mir das, wenn du nur unsere Hunde mitnimmst und uns nicht? *g*
najaaaaaaa, mhmmmm na gut, nehm ich euch halt auch mit *g*
tztztz das hat man dann von seiner Herzensgüte
Aber das können wir dann eh am Samstag noch ausführlich diskutieren
also lori wär sicher auch gerne bei einer wanderung dabei
Lg Niki
Hallo Niki
magst am Samstag mitkommen?
lg
Na da würde ich mich freuen ich stehes mir auf SchäferAlso, ich bin des öfteren auf der Donaulände unterwegs, habe euch aber noch nie gesehen. Vielleicht klappt es mal, ich bin mit meiner Maus, einer Deutschen Schäferhündin unterwegs. Sie ist sehr gut erzogen und Sozialisiert. Sie spielt mit großen und kleinen Hunden, egal ob Rüde od. Hündin. Besonderes Merkmal: Sie schleicht sich an wie eine Indianerin.
Helmuth
Na da würde ich mich freuen ich stehes mir auf Schäfer
sicher das wäre toll,aber einer meiner zwei ist gerade läufigDu bist ja nicht weit weg ich komme von der Mauthausner gegend, könnten ja mal ne runde drehen
Ja aber wo geht man da hin mit einer Läufigen HündinDas macht ja nichts, ich habe eine Hündin
Also, ich bin des öfteren auf der Donaulände unterwegs, habe euch aber noch nie gesehen. Vielleicht klappt es mal, ich bin mit meiner Maus, einer Deutschen Schäferhündin unterwegs. Sie ist sehr gut erzogen und Sozialisiert. Sie spielt mit großen und kleinen Hunden, egal ob Rüde od. Hündin. Besonderes Merkmal: Sie schleicht sich an wie eine Indianerin.
Helmuth