Hunderunde Linz generell

tztztz das hat man dann von seiner Herzensgüte :rolleyes::p:D:D

Aber das können wir dann eh am Samstag noch ausführlich diskutieren :)
 
Ich krieg meinen kleinen Chihuahua-Rüden zwar erst kommenden Dienstag, aber wenns dann soweit ist, würd ich auch gerne Mal mitmachen!

Welpenrunde klingt dann natürlich für mich besonders interessant, aber generell schadet es nie, wenn er später viele tierische Freunde zum Herumtoben hat.
 
Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gerade die Hunderunde gelesen. Ich finde es ganz toll, dass sich jemand die Mühe gibt um solche Treffen zu organisieren. Würde gerne mal Teilnehmen, speziell wenn ein größerer Ausflug im Almtal oder Umgebung geplant ist. Wir = das bin ich und mein 2 jähriger Husky-Schäfer-Mix Rüde sind aus dem Salzkammergut. Lucky verträgt sich mit Männlein und Weiblein und ist bei uns als Kindergartenonkel bekannt, hauptsache die Hunde sind zum spielen aufgelegt.
LG
Petra
 
Hallo Petra

Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einem Ausflug treffen würden und herzlich willkommen im Forum :)
 
Also, ich bin des öfteren auf der Donaulände unterwegs, habe euch aber noch nie gesehen. Vielleicht klappt es mal, ich bin mit meiner Maus, einer Deutschen Schäferhündin unterwegs. Sie ist sehr gut erzogen und Sozialisiert. Sie spielt mit großen und kleinen Hunden, egal ob Rüde od. Hündin. Besonderes Merkmal: Sie schleicht sich an wie eine Indianerin.

Helmuth
 
Also, ich bin des öfteren auf der Donaulände unterwegs, habe euch aber noch nie gesehen. Vielleicht klappt es mal, ich bin mit meiner Maus, einer Deutschen Schäferhündin unterwegs. Sie ist sehr gut erzogen und Sozialisiert. Sie spielt mit großen und kleinen Hunden, egal ob Rüde od. Hündin. Besonderes Merkmal: Sie schleicht sich an wie eine Indianerin.

Helmuth
Na da würde ich mich freuen ich stehes mir auf Schäfer
 
Willkommen Helmuth


Also hier schreibe ich auch immer rein, wenn wieder was geplant ist.
Am Sonntag ist mal was, aber durch Verletzungen und diverse Läufigkeiten schauts nicht so rosig aus momentan.

Jedenfalls herzlich willkommen :)
 
Also, ich bin des öfteren auf der Donaulände unterwegs, habe euch aber noch nie gesehen. Vielleicht klappt es mal, ich bin mit meiner Maus, einer Deutschen Schäferhündin unterwegs. Sie ist sehr gut erzogen und Sozialisiert. Sie spielt mit großen und kleinen Hunden, egal ob Rüde od. Hündin. Besonderes Merkmal: Sie schleicht sich an wie eine Indianerin.

Helmuth

hallo! muss lachen, das mit dem anschleichen kenn ich von meinem schäfermix-mädl. hab schon gehört, das wäre auch für schäfer charakteristisch, weißt du näheres?
LG Niki
 
Oben